Baden

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.933147
15. Sep 2010 13:02
Baden
Hallo,

ich hab mal ne Frage,
wenn ich meine Kleine bade (5 Wochen alt) würde ich gerne etwas Badezusatz in die Wanne machen, geht das scon? Hab extra für Babys von Eubos Haut-Ruhe, das ist auch bei Neurodermitis und trockener Haut.

Und darf ich schon Schaum für die Haare nehmen? Da sie ziemlich fettig sind, sie hat auch schon sehr viele Haare.

LG Mimi
gast.921029
15. Sep 2010 18:12
Re: Baden
Ich nehme auch die Eubos-Produkte und ich denke mal es ist kein Problem das Öl als Badezusatz zu nehmen.
Mit dem Schaum für die Haare: Hast du schon mal probiert ob es auch ohne geht? Wenn nicht würd ich auf jeden Fall was ganz Mildes nehmen...
gast.1015716
15. Sep 2010 19:49
Re: Baden
Ich nehme von anfang an als Badezusatz das Bade- und Hautöl mit Gänseblümchen von Alverde. da hab ich auch die Creme, wenn ich ihn nur Wasche, creme ich ihn damit ein...

Zum Thema Haare kann ich leider nix sagen...

noxx :roll:
gast.1009641
16. Sep 2010 11:34
Re: Baden
Hallo,
unser kleiner ist 16 Wochen alt. Er hatte bzw. hat auch sehr viele Haare. Wir waschen ihm die Haare mit ein wenig Babyshampoo. Sonst sind sie auch fettig.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...