Wer kommt aus Hamburg?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1050143
7. Sep 2010 20:49
Wer kommt aus Hamburg?
Sind auch junge Mamis aus der Nähe Hamburg hier? Ich bin 24 Jahre alt und mein Sohn Enrico ist 2,5 Monate alt. Würde mich freuen über Antworten :lol: :lol: :lol:
gast.962538
8. Sep 2010 03:29
Re: Wer kommt aus Hamburg?
hallo.ich komme aus hamburg.ich bin 31 jahre alt und meine kleinste von 3 kindern ist 5 wochen alt.die beiden großen sind 7 und 9.liebe grüße :)
gast.1050143
10. Sep 2010 16:46
Hallo Bootzy (cooler Name übrigens),
cool dass hier wenigstens eine Person aus Hamburg kommt...
Du hast ja schon richtig viel Erfahrung in Deinen jungen Jahren. Für mich ist alles noch ganz neu, aber pack das mit meinem Mann ganz gut. Haben zum Glück aber auch einen sehr lieben Sohn.
Im Moment hat Enrico leider einen kleinen Schnupfen. Gehe viel mit ihm raus und gebe Babix. Hast Du damit Erfahrung? Ich muss ehrlich sagen, bin davon sehr begeistert...
gast.1021369
13. Sep 2010 23:24
Hey...

Ich lebe auch in HH, in Bergedorf um genau zu sein...
Bin 22 Jahre jung und habe einen 16 Wochen jungen Sohn!!!!

Freu mich auch über neue Kontakte mit Frisch-Mamis!!!

Liebe Grüße, Linda mit Philipp
gast.879041
14. Sep 2010 09:27
Hallo
Ich komme auch aus Hamburg, aus Hamm um genau zu sein. Bin 27 und mein Philipp ist inzwischen 15 Wochen alt.
Viele Grüße
Sonja
gast.962538
14. Sep 2010 14:47
meine kleine hatte auch schon schnupfen.ich hab aus der apotheke mir olynth geholt.hat super geholfen.die nase ist sofort wieder abgeschwollen.meine kleine hat heute das erste mal von 21:30 - 07:30 geschlafen.mal schauen ob sie dabei bleibt.liebe grüße :)
gast.1050143
15. Sep 2010 13:11
Hallo Bootzy, Schnupfen ist zum Glück wieder weg...
Aus welcher Ecke in Hamburg kommst Du denn?
Ich aus der Nähe Bergedorf.
Leider ist heute ein sehr trauriger Tag: Enricos Uroma ist heute gestorben. Habe ihn heute ganz in schwarz angezogen.
Ich werde jetzt gleich noch ein bisschen spazieren gehen, die Sonne kommt gerade so schön raus. Bis denni. :)
gast.1050143
15. Sep 2010 13:15
Hallo Philipp_2010,

cool, ich komme ganz aus der Nähe von Bergedorf, aus Börnsen, kennst Du das?
Dann ist Dein Kleiner ja schon bei der U4 gewesen, oder? Was wird da gemacht? Bei welchem Kinderarzt bist Du? Ich bin bei Dr. Jahn in Curslack, der isz ganz gut...
In welchen Krankenhaus hast Du entbunden? Ich war im Bethesda, fand ich nicht so toll... Liebe Grüße :)
gast.1050143
15. Sep 2010 13:20
Hallo SGolke,
witziger Name....
Ist Golke Dein Nachname????
Ich komme aus der Nähe von Bergedorf, das ist ja gar nicht weit entfernt....
Bist Du schon lange im Baby Club von Hipp? Ich bin noch ganz neu, aber find das ganz witzig, andere Mamis kennenzulernen.
Wie wohnst Du so in Hamm? Also, ich wohne mit meinem Mann und den kleinen Enrico in einen kleinen Häuschen.
Und hast Du viele Mamis in Deinen Bekanntenkreis? Bei uns sind 3 Babys...
Liebe Grüße :)
gast.962538
16. Sep 2010 10:27
hallo.oh das tut mir leid für euch.wie alt ist sie denn geworden?uroma ist selten.aber schön das sie ihr urenkelkind noch kennengelernt hat.ich komme aus ottensen.wohne aber erst seit einem jahr in hamburg.komme aus wilster.liegt in der nähe von itzehoe.ich geh auch so oft es geht raus.frische luft ist wichtig. :)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...