Wann beginnt Zahnen woran erkennt man es??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1271403
18. Jan 2012 13:37
Wann beginnt Zahnen woran erkennt man es??
Hallo mein sohn ist in der 19ten woche was mich interressiert ist wann und woran erkennt man das zahnen und wann beginnt es ?

Bin das erste mal mama und naja möcte mein sohn dann gezielt unterstützen können weil es ja auch mit schmerzen verbunden ist.

LG Tesyy und Marchello
gast.1162018
18. Jan 2012 13:51
Re: Wann beginnt Zahnen woran erkennt man es??
Hallo Tesyy
Meine Maus ist am 20.08. geboren und hat jetzt die unteren 2 Schneidezähne durch!
Wenn es losgeht sind die Zwerge oft knatschiger und auch anhänglicher (vorallem Nachts weinen sie mehr) als sonst!Sie sabbern sehr viel,stecken die Finger oder andere Dinge dauernd in den Mund und die Bäkchen können gerötet sein!
In der Regel kommen die unteren Schneidezähne zuerst und da sieht man dann auch die Hubbel und den Zahn durchschimmern!
Bei uns haben die Osanit Kügelchen gut geholfen!
Hoffe das hilft Dir etwas!Lieben Gruß!
gast.1162018
18. Jan 2012 13:53
Re: Wann beginnt Zahnen woran erkennt man es??
Ach so,wann das anfängt ist total unterschiedlich!Meine erste Tochter hatte mit 4 Monaten die ersten 2 Zähne und meine Nichte hat den ersten Zahn einen Tag vor ihrem ersten Geburtstag bekommen :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...