1 Geburtstagsparty

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1036357
17. Jan 2012 20:39
1 Geburtstagsparty
Hallo Ihr Lieben Mami´s

ich bräuchte mal hilfe, stehe total auf dem Schlauch. Ich möchte gerne für meinen kleinen Mathis zum 1 Geburtstag (7.03.11) seine kleinen Freunde einladen. Was macht man mit den kleinen würmer, finde es sehr schwierig da ein zwei nur liegen und noch nicht so mobil sind wie die anderen!? Hm, aber feiern mit den anderen möchte ich schon gern. Hat jemand schon den ersten Geburtstag hinter sich??

ganz liebe Grüße
Melli
gast.1222495
17. Jan 2012 22:43
Re: 1 Geburtstagsparty
Hi.
Ich habe ihn zwar nicht hinter mir, aber kurz vor mir ;)
Ich mach es so wie bei meiner Freundin. Es werden nicht so viele kommen, ca 4 Kinder mit deren Mutter. Ein Kleines ist auch dabei, er liegt dann eben auf ner Decke und schaut zu was die anderen spielen. Eine ist schon 2 1/2, mal sehen wie ich die beschäftige. Entweder was zum malen oder ich bitte die Mutter ihr was mitzubringen. Mein Hund wird wahrscheinlich die "Hauptatraktion" :lol:
Es wird dann Kuchen geben von Papptellern und evt noch belegte Brötchen. Dazu Kaffe für die Eltern und Saft/ Wasser. Das ganze dauert ja nur ca 2-3 Stunden, bei uns zumindest. Mit der Familie wird am We drauf gefeiert.
Eine Idee wäre auch ein Schwimmbadbesuch oder ein Indoorspielplatz, je nachdem wie aktiv die Kleinen schon sind.
LG Melie ;)
TASHA5600
17. Jan 2012 22:55
Hallo,

wir laden zwar keine Freunde von Luke ein, aber wir fahren am Samstag wenn er 1 Jahr alt wird mit ihm und den engsten Verwandten in einen Indoor Spielplatz!

Das wäre bestimmt auch was für die Freunde von deinem kleinen!
Da gibts so ziemlich für jedes Alter was.
Für die kleineren den Kleinkinderbereich, für die etwas älteren die anderen Attraktionen und der kleinste kann ja auf einem der Bälle rumkauen! :lol:
gast.1124154
18. Jan 2012 12:20
Ich wollte dir auch den Indoor-Spielplatz vorschlagen.Ich war mit meiner Maus letze Woche dort, da es für mich nur ca. 5 Minuten Fußweg sind und es wiedermal Mistwetter draußen war und sie fand das alles total klasse.Das Bällebad war prima für sie und die ganzen Bobby Cars und Dreiräder fand sie auch super! Kaffee und Kuchen kannste mitnehmen und musst hinterher noch nichtmal putzen :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...