Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann mir mal jemand mit Kleidergrößen helfen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja was denn nun??? Wir sind grad bei Gr. 80 (mit 15 Mon.) und ich würde gerne jetzt schon ein paar Sommersachen shoppen.
Welche Größe soll ich nun holen???
Das mit der Größe kommt aber darauf an wie schnell dein Schatz wächst... Meiner ist bei 17 Monaten schon bei Gr.92. Ich würde erst mal ein paar sachen in 86 holen. Nicht zu viel damit du dich nicht ärgerst wenn sie doch nicht mehr passen... Wie gesagt ich würde noch warten.
LG Steffi
Bei mexx oder Esprit und Tara Brauch er 92 !!!
Also er ist im Moment 89cm und 13kg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.