zuviel sabbern??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 11:34
zuviel sabbern??????
hallo!
meine maus, 3 monate alt, sabbert sehr viel und kaut auch gern beim trinken auf den nuckel rum!bekommt sie etwa schon Zähne?
lg
meine maus, 3 monate alt, sabbert sehr viel und kaut auch gern beim trinken auf den nuckel rum!bekommt sie etwa schon Zähne?

lg
14. Sep 2010 15:55
Re: zuviel sabbern??????
Hallo Franzi,
mein Sohn ist auch gerade in dem "Stadium". Man sagt, die Zähne schießen ein, d.h. sie gehen in Position. Wenn du mal über das Zahnfleisch deiner Maus fühlst, wirst du wahrscheinlich kleine Erhebungen an den Seiten merken. Das sind schon die Zähne.
Das kann auch schon schmerzhaft sein und das Zahnfleisch kann rot werden. Aber bis die Zähne durchbrechen, dauert es meistens noch 6 bis 8 Wochen.
LG Christine
mein Sohn ist auch gerade in dem "Stadium". Man sagt, die Zähne schießen ein, d.h. sie gehen in Position. Wenn du mal über das Zahnfleisch deiner Maus fühlst, wirst du wahrscheinlich kleine Erhebungen an den Seiten merken. Das sind schon die Zähne.
Das kann auch schon schmerzhaft sein und das Zahnfleisch kann rot werden. Aber bis die Zähne durchbrechen, dauert es meistens noch 6 bis 8 Wochen.
LG Christine
15. Sep 2010 21:02
Hi
meine Tochter (übermorgen 4 Monate) sabbert auch den ganzen Tag rum, muss ihr bestimmt 3 mal am Tag die Klamotten wechseln
Vielleicht liegts wirklich an den Zähnchen aber ich glaube bis die rauskommen dauerts noch.
Vielleicht ist es aber einfach normal, dass Babys sabbern
Lg
meine Tochter (übermorgen 4 Monate) sabbert auch den ganzen Tag rum, muss ihr bestimmt 3 mal am Tag die Klamotten wechseln

Vielleicht liegts wirklich an den Zähnchen aber ich glaube bis die rauskommen dauerts noch.
Vielleicht ist es aber einfach normal, dass Babys sabbern

Lg
15. Sep 2010 21:33
hey!
kann dass auch sein dass die zähne schon mit 2 monaten "einschießen"?
meine kleine ist sehr quengelig die letzten 2 tage, sabbert viel, kaut auf allem herum und hat einen wunden po (kann anscheinend auch vom zahnen kommen).
irgendwie würde ja alles passen, aber ist sie da nicht noch zu jung dafür?
lg
kann dass auch sein dass die zähne schon mit 2 monaten "einschießen"?
meine kleine ist sehr quengelig die letzten 2 tage, sabbert viel, kaut auf allem herum und hat einen wunden po (kann anscheinend auch vom zahnen kommen).
irgendwie würde ja alles passen, aber ist sie da nicht noch zu jung dafür?
lg
15. Sep 2010 21:48
Ich hab gelesen, daß das Einschießen der Zähne ca. ab der 8.Woche losgeht und auch die gleichen Symptome zeigen kann wie beim "richtigen" Zahnen. Meine Kleine (13 Wochen) sabbert auch seit 2-3 Wochen und kaut auf dem Schnuller wenn sie so quengelig ist. Sie hat auch abends öfter erhöhte Temperatur...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...