Durchschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1001971
2. Sep 2010 17:36
Durchschlafen
Hey Mami´s,

mein lieber Schatz ist jetzt 19 Wochen alt und schläft echt schlecht in der nacht, er wacht sehr oft (so alle 2 Stunden) auf. Ich muß Ihn dann jedes mal anlegen damit er wieder einschläft. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps, mit Rumtragen wird es auch nichts! Ich freu mich auf antworten
gast.1011741
2. Sep 2010 19:44
Re: Durchschlafen
vossi hat geschrieben :
> Hey Mami´s,
>
> mein lieber Schatz ist jetzt 19 Wochen alt und schläft echt schlecht in der
> nacht, er wacht sehr oft (so alle 2 Stunden) auf. Ich muß Ihn dann jedes
> mal anlegen damit er wieder einschläft. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps,
> mit Rumtragen wird es auch nichts! Ich freu mich auf antworten

Hallo,

ein Tipp kann ich dir leider nicht geben,aber ich kann dir sagen,dass es bei uns genauso war und es mit der Zeit besser geworden ist ;)
Nimmt dein Kleiner denn einen Schnuller zur Beruhigung?

lg :)
gast.878563
2. Sep 2010 23:12
Hallo

ich weiß zwar nicht ob es so wirklich nen Tip ist, aber kannste ja ruhig mal ausprobieren. Zumindest klappt das bei uns (Knapp 4 Monate) seit über 1 Monat. Ich stille meine Kleine abends sehr oft. Ab 18 Uhr etwa, hat sie das Bedürfnis stündlich ran zu wollen. Bis 19.30 Uhr laß ich das auch zu. Ca. 20 Uhr wird Sie täglich gebadet und dann geht´s nochmal ran :lol: Letztendlich liegt Sie spätestens 21.30 Uhr im Bett. Sie schläft sofort ein und in der Regel bis 7 Uhr. Dann wird nochmal etwa 6 min. gefuttert und weiter geschlafen bis 9 Uhr. Heute hat Sie die 7 Uhr Mahlzeit weg gelassen und kam erst 8.30 Uhr.

Liebe Grüße :)
gast.983039
3. Sep 2010 12:36
hallo zusammen

ciio88 hat geschrieben :
> Ich stille meine Kleine abends sehr oft. Ab 18 Uhr etwa, hat sie das
> Bedürfnis stündlich ran zu wollen.

auch ich stille ab 18 uhr stündlich. allerdings bis 21 uhr. ich denke das hilft meiner keinen beim durchschlafen. auch sie schläft bis morgens 7 uhr und dann noch mal bis gut 10 uhr. mänchmal kommt sie auch schon um 6 uhr und schäft trotzdem bis 10 weiter.
wo schläft er denn? meine war auch direkt viel ruhiger als ich sie alleine in ihrem zimmer gelassen habe. am anfang schwer, war oft schauen, aber der schlaf war ruhiger.
probier es mal aus.
lg
gast.1056523
15. Sep 2010 17:27
Öm ich hab da kein Tipp sorry:-(
Aber meine Maus ist nun knapp 25 Wochen alt und kommt Nachts immer nochmal zwischen 0-1 Uhr
dann morgends zwischen 6-8 steht Sie wieder uff der Matte,vieleicht brauchen einige Babys einfach länger,hab sogar schon mit Beikost angefangen(Mittags ein 190gr Glas),aber kommt noch ,mal sehen nächsten Monat geb ich ihr abend Brei vieleicht klappt es ja dann.Muss dazu sagen meine Muas ist keine gute Milch trinkerin,ich stille nicht:-)

Lg
gast.1033272
15. Sep 2010 19:01
also wenn eine auch einen rat für mich hätte :D aber ich stille nicht ;)
Irina_Tobias
15. Sep 2010 20:53
Hallo ;)

Mein Kleiner wird bald 6 Monate...und ich habe gemerkt das er seit dem er den Abendbrei isst viel besser schläft als vorher wo er nur die Milch bekommen hat! Da musste ich ihm oft noch um 1 oder 2 Uhr was geben...jetzt schläft er von 18:30 bis 5 oder 6 Uhr durch ;) und nach ner Flasche und einer frischen Windel dann oft noch mal 1-2 Stunden!

Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...