Sauger

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1187060
15. Jan 2012 20:21
Sauger
Nabend alle zusammen, habe mal wieder ne frage :D

es verhält sich so: überall liest man das die kiddis mit knapp 10 monaten den 2er sauger benutzen... aber meiner will den einfach nicht...versuche es immer wieder mal, ohne zwang, seit ca 3 monaten, aber er will einfach nicht...

soll ich es weiter versuchen oder ihm einfach den 1er sauger lassen????

lg
gast.1116997
15. Jan 2012 20:24
Re: Sauger
HI Skico,

also meine ist jetzt fast 9 monate und hab nur noch den 1er Sauger mach halt dann ein größeres Loch sonst geht das mit der 2er milch nich.
Mein trinkt mit dem 2er Sauger gar nix die fängt an zu brüllen als ob man sie abstechen würde.

lg
gast.1278243
15. Jan 2012 20:26
Nabend,

lass ihn doch ..... also wenn er nicht möchte. Meiner benutzt für Tee,Wasser oder Saftschole nen 4Lochsauger, aber wir sind auch vom 1er auf 4er gesprungen, aber wenn deiner so Glücklich ist, ist doch okay.
Für die Milch benutz ich den Schlitz1,2,3 sauger von Avent, da aber die STufe 2

LG
gast.1187060
15. Jan 2012 20:31
hi mamis,
erstmal danke für die schnellen antworten ^^

ja kla ich lass ihn auch, mache allerdings die löcher nicht größer :oops: :oops: :oops: aber klappt auch so :lol: er macht sie ja trotzdem leer die flaschen :D

lg
gast.1199866
16. Jan 2012 21:16
Hallo!
Hab auch lange den 1er Sauger genommen. Hab zwischendurch mal den 2er genommen, aber das mochte er überhaupt nicht. Bei Pre und 1er hab ich nur den 1er Sauger genommen und am Anfang von der 2er auch, aber dann hab ich umgestellt und es hat auf einmal geklappt.
Muss aber sagen, dass es bei der Milch sehr unterschiedlich ist. Hab immer die Aptamil genommen mit und dann hab ich die von Hipp genommen und da kam gar nix raus, weil die so extrem viel dicker war, als die Aptamil.
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...