Flaschensauger Guten-Morgen-/Gute-Nacht-Fläschchen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

YunasMama
14. Jan 2012 11:31
Flaschensauger Guten-Morgen-/Gute-Nacht-Fläschchen
hallo :)
meine süße nimmt nur die flaschen sauger von nuk ... ;) da gibt es 3 verschiedene größen .. einmal s .. für tee und säfte .. dann m für milch .. und L für brei ... ich habe die guten morgen milch und die gute nacht milch gekauft .. und mit den sauger m (milch) benutzt... dafür war das loch aber zu klein und die milch ging nicht durch... also wusst ich nichts anderes als den L sauger für brei zu nehmen .. doch da war das loch wieder zu groß und so schnell konnte meine kleine gar nicht trinken... und gut ist das ja auch nicht ... na ja jetzt nehm ich halt die milch nicht mehr .. sonder die normale 1er .. aber warum ist das so das das die sauger dafür nicht passen ?? :(

auserdem hab ich gestern gesehn das es die guten morgen / gute nacht milch gar nicht mehr im laden zu kaufen gibt ? .. ich war in 4 läden und es gibt sie wirklich nicht mehr ?! ... :roll: :roll: :roll:
HiPP-Elternservice
16. Jan 2012 13:05
Re: Flaschensauger Guten-Morgen-/Gute-Nacht-Fläschchen
Liebe „YunasMama“,
schön, dass Sie sich melden.

Das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen ist in der Regel zu sämig für ein sehr kleines Saugerloch (Milchsauger). Deshalb kann es notwendig sein auf einen Breisauger zurückzugreifen. Unsere Empfehlungen zu den Saugern sind aber nur Vorschläge, da jedes Baby individuell stark saugt. Vieles lehrt auch erst die Erfahrung.
Bei Avent gibt es einen Trinksauger für dickflüssigere Nahrungen ab 6 Monaten mit Airflex-Ventil. Dieser Sauger hat einen Schlitz, welcher einen extra schnellen Nahrungsfluss zulässt, wobei das Baby den Nahrungsfluss wiederum selbst regulieren kann.

Sie schreiben jetzt nicht wie alt Ihre Süße ist. Denn durch seine Sämigkeit eignet sich das Gute-Nacht-Fläschchen in zunehmendem Alter auch besonders gut für die Tasse/den Becher. Das schont die ersten Zähnchen.
Klappt es gar nicht, können Sie anstelle der HiPP 1 zur HiPP 2 wechseln. Die Folgemilch 2 ist sämiger als die 1er.

Unser HiPP Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Fläschchen gibt es nach wie vor im Handel. Über unsere Homepage haben Sie die Möglichkeit, die Märkte in Ihrer Umgebung ausfindig zu machen, die das gesuchte Produkt generell gelistet haben. Über eine mögliche Bevorratung kann diese Suche leider keine Auskunft geben. Vielleicht finden Sie aber so noch Märkte, in denen Sie noch nicht geschaut haben. Bei der Händlersuche brauchen Sie nur Ihre PLZ und die Artikelnummer des gesuchten Produkts eingeben. Hier nun der Link zur Händlersuche: http://www.hipp.de/index.php?id=787

Und/oder melden Sie sich bei uns im HiPP Elternservice: http://www.hipp.de/index.php?id=603

Viele Erfolg dabei wünscht Ihr
Ihr HiPP Expertenteam
YunasMama
16. Jan 2012 21:02
Re: Flaschensauger Guten-Morgen-/Gute-Nacht-Fläschchen
ok vielen dank für die antwort =)
meine kleine wird bald 9 monate....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...