wieder ICH

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
16. Jan 2012 19:00
wieder ICH
sorry mädls,

bei mir tut sich einiges mom. :-) endlich meine Maus hat heut angefangen mal auch vorwärts zu robben ich glaub nicht mehr lang und sie fängt an zu krabbeln :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
mußte jetzt die kabeln von meinen Drucker wegräumen weil ich sie erwischt hab wie sie die ausgesteckt hat und schön dran genuckelt hat :o
jetzt gehts los :lol:

Lg dani
gast.917724
16. Jan 2012 19:43
Re: wieder ICH
Dani, ich gratuliere Euch! :D Ja, nun heißt es täglich hinterher sein! Ich kann übrigens wirklich nur empfehlen, selber mal krabbelnd durch die Wohnung zu gehen um die "interessanten" Ecken zu entdecken, die man "entschärfen" bzw. sichern muß :roll:
gast.369637
16. Jan 2012 19:43
Mmmmmmmmmmmh Stecker raus ziehen und daran Nuckeln ist so schön. Macht meine immer mit dem Staubsaugerstecker. Blub aufeinmal ist der Staubsauger aus und sie Nuckelt am Stecker, bäh.

Ja dann fang schon mal an alles in Sicherheit zu bringen :lol:
gast.1234756
16. Jan 2012 19:56
JuYael hat geschrieben:
> Dani, ich gratuliere Euch! :D Ja, nun heißt es täglich hinterher sein! Ich
> kann übrigens wirklich nur empfehlen, selber mal krabbelnd durch die
> Wohnung zu gehen um die "interessanten" Ecken zu entdecken, die
> man "entschärfen" bzw. sichern muß :roll:

Hey das ist ne gute Idee,danke :-) mach ich doch glatt
gast.1131009
16. Jan 2012 20:35
gg oh ja wenn du dann wirklich rumkrabbelst dann wirst du auch merken,das krabbeln echt anstrengend ist bzw mir nach 3 metern schon dermassen die knie weh getan haben........
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...