Wie beomme ich...

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1035171
15. Sep 2010 09:22
Wie beomme ich...
meinen Sohn dazu, ehr und vor allem ohne Brust einzuschlafen?

Er ist 5 Monate alt und eigendlich genieße ich es ja, abends mit ihm zu kuscheln. Möchte aber dennoch langsam die Kurve bekommen und ihm abgewöhnen, an der Brust einzuschlafen. Er geht um 22/22.30 Uhr schlafen, schläft allerdings auch bis um 8/8.30 Uhr.
Um abends aber auch wieder ein bissel mehr Zeit für mich zu haben hätte ich es gerne, dass er schon ehr schläft.
Hat jemand eine Methode, wie ich ihn langsam umgewöhne?

Gruß
Lin
gast.1046868
15. Sep 2010 15:34
Re: Wie beomme ich...
Haii


Also mein kleiner 15 wochen alt er hatt am anfang auch die brust beckommen bloss leider hatte ich nicht mehr viel es ging einfach nicht mehr bei uns war des gleiche das er immer so spät ins bett ging und des er ist nur mit der brust eingeschlaffen, also jez mit der flasche ist ganz schÖn ich habs halt immer so gemacht um 7 habe ich ihn gebadet dann angezogen dann bin ich mit ihn ins zimmer dann hat er die letzte flasche noch beckommen und dann hab ich ihn hingeleget duziii rein und ich mache seine augen immer zu also ich leg ihn so ne stoffwindel um die augen anders schläfft er nicht und habe immer das zimmer verlassen ahja une ein bussi nach einer woche hat es suppi geklappt er schläfft ab halb 8 biss morgens um 7 ich weiss ned PROBIERS DOCH AUCH immer wieder des gleiche mir wurde gesagt i-wann kapiert er das nach dem baden schlaffenszeit ist mir hat des ne freundin gezeigt und hab es immer gemacht 1 woche lang dann hat alles so geklappt

drück dir die daumen lG vera
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...