>>>Feindiagnostik<<<

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016764
7. Sep 2010 16:47
Re: >>>Feindiagnostik<<<
Hallo!
@ninchen: ich war gerade in der 14. Woche, da hat meine FÄ schon den Hoden gesehen. Ich dann auch. Hat sich dann auch nach einer FU bestätigt.
L G, smoela
gast.1010348
9. Sep 2010 21:02
Re: >>>Feindiagnostik<<<
Ich muss am 01.11. hin zur Untersuchung.
gast.1055797
13. Sep 2010 18:45
Re: >>>Feindiagnostik<<<
hallöchen,

ich bin jetz 20. ssw und habe nächste woche den termin zur feindiagnostik...

mir wurde allerdings schon in der 14. woche zur nackenfaltenmessung gesagt, dass es ein junge wird... einer bekannten allerdings ist es passiert, dass man zur nackenfaltenmessung gesagt hat, dass es zu 80 % ein junge wird (wie bei mir) und zur feindiagnostik wurde ihr gesagt, dass es ein mädchen wird...

ich habe allerdings schon einige kleinigkeiten wie klamotten und so, auch eher für einen jungen als für ein mädchen :)

bin daher total gespannt auf nächste woche :)

liebe grüße jessi + das würmchen
gast.1006788
15. Sep 2010 13:15
Re: >>>Feindiagnostik<<<
hab ja am 9.9 termin gehabt,soweit ist alles gut gelaufen es wird 100? ein junge freu :D. hab aber leider auch erfahren das er was mit der linken niere hat :cry: hoffen das das bis zu geburt weg ist.sind jetzt in der 23+5 ssw. letzte woche ist er 28 cm groß,und 560g schwer gewesen wie groß und schwer ist euer baby?
19 Beiträge
loading 19540...