Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie soll es weiter gehen?? hat jemand rat ......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
11.30-12.30 uhr Menü + Nachtisch
mittagsschlaf
15.00-16uhr Zwischenmahlzeit; Fruchtgetreidebrei (bisher von Hipp; momentan sind wir beim brei zum anrühren von Milupa)
schlafen
ca. ab 19.00uhr Beba pro 2 flasche, 230 ml
24.00-01.00uhr Beba pro 2 flasche
zwischen 6-8 uhr die letzte Flasche
bis mittags zwischendurch kriegt er zwieback oder Reiswaffel + tee
auch tagsüber zwischen den mahlzeiten
Die BEBA PRO 2 kriegt er seit ca. 2 wochen (hab paar tage vorher angefangen als es sollte ) fast gleichzeitig wollte ich mit dem abendbrei anfangen aber die nächte waren ziemlich unruhig, wo ich dann damit aufgehört habe. dann gings besser. nachts schläft er 4 - 6 stunden durch seit er die 2er kreigt.
jetzt bin ich am überlegen ob ich frühs anfangen kann die mahlzeit zu ersetzen?! manchmal kommt es so vor als würde er trotz hunger die flasche verweigern, löffeln ist bei ihm kein problem. oder wie lang soll ich noch mit dem abendbrei warten?
Es ist ja nicht wichtig, zu welcher Tageszeit man welchen Brei füttert, sondern nur, dass der gesamte Tagesplan ausgewogen ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.