Mamis aus Stuttgart???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 22:55
Mamis aus Stuttgart???
Hallo, sind denn auch Mamis aus Stgt hier?
Wenn ja, wie geht es euch? Wie alt sind eure Kinder ? Wo habt ihr entbunden und was für eine Erfahrung gemacht ?
Wenn ja, wie geht es euch? Wie alt sind eure Kinder ? Wo habt ihr entbunden und was für eine Erfahrung gemacht ?
10. Jan 2012 12:56
Re: Mamis aus Stuttgart???
Hallo....
ich komm auch aus der nähe von stuggi.
Ich habe im robert-bosch- krankenhaus entbunden.
mein sohn wird am 19.01.12 6 monate alt.
Und bei dir?
Lg Jasmin
ich komm auch aus der nähe von stuggi.
Ich habe im robert-bosch- krankenhaus entbunden.
mein sohn wird am 19.01.12 6 monate alt.
Und bei dir?
Lg Jasmin
10. Jan 2012 19:54
Hallo komme auch fast aus der nähe von Stuttgart 
Uns geht's ganz gut
und euch??? Meine kleine selina wird am 28. Januar 5 monate jung und habe in herrenberg entbunden.. ( weiß nicht ob es dir was sagt???)
An Erfahrung Habe ich unter anderem gemacht, dass die Geburt meiner Tochter das schönste und aufregendste erlebnis in meinem leben war.. Und ich mir zu 100% sicher bin, dass beim 2. Kind mein Mann und meine mutter wieder dabei sein müssen

Uns geht's ganz gut

An Erfahrung Habe ich unter anderem gemacht, dass die Geburt meiner Tochter das schönste und aufregendste erlebnis in meinem leben war.. Und ich mir zu 100% sicher bin, dass beim 2. Kind mein Mann und meine mutter wieder dabei sein müssen

10. Jan 2012 21:35
huhu ...dann schließe ich mich mal an...Ich komme aus Böblingen und habe hier auch mein erstes Baby entbunden,am 18.8 um 3:52 war er endlich da,mit 50cm und 3365gramm 
Find ich cool,das es anscheinend auch welche aus unserer Umgebung gibt,...vllt kann man sich ja mal treffen

Find ich cool,das es anscheinend auch welche aus unserer Umgebung gibt,...vllt kann man sich ja mal treffen
11. Jan 2012 09:52
Hallo, ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Mein Kleiner wird am 16. August 2 Jahre alt
Ich habe in Esslingen entbunden.
LG Jule

Ich habe in Esslingen entbunden.
LG Jule
11. Jan 2012 13:54
Djuli hat geschrieben:
> huhu ...dann schließe ich mich mal an...Ich komme aus Böblingen und habe
> hier auch mein erstes Baby entbunden,am 18.8 um 3:52 war er endlich da,mit
> 50cm und 3365gramm
>
> Find ich cool,das es anscheinend auch welche aus unserer Umgebung
> gibt,...vllt kann man sich ja mal treffen
Hallo #
Böblingen kenne ich sehr gut war im 6tem monat auch dort mit verdacht auf schwangerschaftsvergieftung war aber dann nicht der fall(gott sei dank)
Lg
> huhu ...dann schließe ich mich mal an...Ich komme aus Böblingen und habe
> hier auch mein erstes Baby entbunden,am 18.8 um 3:52 war er endlich da,mit
> 50cm und 3365gramm

>
> Find ich cool,das es anscheinend auch welche aus unserer Umgebung
> gibt,...vllt kann man sich ja mal treffen
Hallo #
Böblingen kenne ich sehr gut war im 6tem monat auch dort mit verdacht auf schwangerschaftsvergieftung war aber dann nicht der fall(gott sei dank)
Lg
11. Jan 2012 21:32
Ja die Klinik ist ja extra mit babyitensiv usw...find das gut,...zum glück war dann doch alles ok bei dir
14. Jan 2012 13:01
Djuli hat geschrieben:
> Ja die Klinik ist ja extra mit babyitensiv usw...find das gut,...zum glück
> war dann doch alles ok bei dir
Ja ist alles gut gegeangen und er kam 2 wochen vor termin(nach einleitung)
> Ja die Klinik ist ja extra mit babyitensiv usw...find das gut,...zum glück
> war dann doch alles ok bei dir
Ja ist alles gut gegeangen und er kam 2 wochen vor termin(nach einleitung)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...