Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Niesen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner ist fast 14 Wochen, seit ca. drei Wochen niesst er ständig, also 6-7x am Tag a 3x. Er hat eigentlich von Geburt an schon viel geniesst aber seit ca. drei Wochen ist es mehr geworden. Wir haben zwei Katzen, kann es sein das er jetzt schon allergisch reagiert? Oder ist das viele niessen ok weil die Schleimhäute sich erst an die Umgebung gewöhnen müssen?
Erkältet oder so ist er nicht u war es auch noch nicht. Und das niessen ist aber nicht nur in der Wohnung, auch beim spazieren gehen usw.
Danke schon mal für die Antworten.
Lg Mandy
ja mir kommt das auch bekannt vor. mein kleiner hat das auch schon seit Geburt. Die Ärzte im KH meinten das dass normal ist. Hatte angst das er wohlmöglich krank sei.
Heute macht er das immer noch jeden Tag. Muss aber auch dazu sagen das ich in seiner nase immer kleine popel finde und sehe. Musst mal bei deinem kind in die nase schauen vielleicht hat es das auch
Somal ich und mein paartner auch ser empfindlich mit der nase sind und reagieren
Lg
laut meiner Kinderärztin werden die Kleinen ihre Poppel tatsächlich durch niesen los. Also alles okay.
noxx
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.