Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MaggyH
3. Sep 2010 18:39
Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hallo liebe Neumamas,
ich bin ja ein ziemlicher Schnäppchenjäger geworden, seit ich mein Baby habe und so habe ich mich auf diversen Internetseiten in Babyclubs registriert. So z.B. bei Hipp, so wie ihr alle ja auch ;) , aber auch bei Pampers, Nestle, Rossmann und letztens auch bei der DM Drogerie. So habe ich viele tolle Produktproben erhalten und auch immer wieder mal Coupons für Windeln oder Pflegeprodukte. Ganz toll finde ich den Babybonus von DM. Da habe ich gleich ein ganzes Heft mit Coupons erhalten!! Super!! Darin enthalten Babypflegeartikel, Babynahrung und vieles mehr ;)
Rossmann hat auch noch so ein Heft versprochen, lässt aber auf sich warten, wegen riesiger Nachfrage (habe da mal nachgehakt, wo es bleibt... :D )

Kennt jemand noch einen tollen Babyclub oder habe ich schon alles abgestaubt? :lol:
Ich liebe Produktproben für mein Baby :lol:
gast.1033949
3. Sep 2010 19:21
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hallo!!

Probier mal Müller Drogerie. Wir haben da einen 10€ Gutschein bekommen.
:D
Liebe grüße
Nicole
gast.1050584
4. Sep 2010 21:37
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hallöchen,
probier es doch mal online bei der Firma Milupa, da gibts ein ganz niedliches Maßband.
Und bei real gibt es ein tolles Willkommenspäckchen und Gutscheine.
LG
MaggyH
5. Sep 2010 18:28
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Super, vielen Dank! Das werde gleich mal auf den Internetseiten nachsehen! ;)
Schön zu sehen, dass sie großen Konzerne ein Herz für Kinder haben - und für das Portmonait der Eltern... :lol:
gast.1609986
5. Sep 2010 18:53
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
huhu

mein kleiner Mann lässt zwar noch auf sich warten aber ich bin auch immer auf der Suche nach "Schnäppchen" ich liebe diese Produktproben auch ... :lol:

bin auch bei Rossmann und Milupa und so angemeldet ... neu entdeckt hab ich nun auch den Schlecker Baby Club ... schau mal da bekommt man auch schöne Rabatte ...

LG Sanny
ET +1
gast.1050584
7. Sep 2010 21:37
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hallöchen,
habe jetzt ein neues "Schnäppchen" gefunden.Habe mich heute im Internet bei Bebivita angemeldet,sie versprechen auch Produktproben.Naja bin schon riesig gespannt wann und vorallem was kommt.
gast.904520
8. Sep 2010 08:58
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hallo habe mich gerade bei müller und schlecker angemeldet.. Bei den anderen bin ich schon überall angemeldet... Vielleicht fehlt ja jemanden noch schlecker... Lg
gast.1047815
8. Sep 2010 11:01
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hallo und zwar hab mich selber gerade beim MAM Babyclub angemeldet, da ich die Produkte auch sehr gut finde......Da bekommt man auch gratis Proben und Coupons :D
gast.1031795
8. Sep 2010 22:37
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Habe mich bei Budnikowsky angemeldet und habe da nen ganzen rabatt block bekommen.
Jonamami 1976
9. Sep 2010 08:40
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Bei Humana kann man auch Produktproben anfordern und bei Felizitas gibt es Geschenkkoffer mit Produktproben und viel zu lesen, der im ersten Lebensjahr von einer Beraterin vorbeigebracht wird. Den selben Koffer gibt es noch für Kinder und auch für Großeltern, wenn die auch einen bekommen sollen. Lg Jonamami 1976, aja Fr. Holle verschickt Bio Kostproben, nur E Mail hinschicken und Interesse bekunden und um Produktproben bitten. Habe sogar 2 mal was bekommen.
MaggyH
15. Sep 2010 09:15
Re: Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
So wie ich gehört habe, ist der Felizitas-Club mit Vorsicht zu genießen. Die Beraterinnen sollen bei vielen Eltern versucht haben, ihnen Produkte zu verkaufen, anstatt ihnen Produktporben zu schenken... :shock: ihr müsst mal googlen und euch eine eigene Meinung bilden. Ich lasse die Finger davon, ist ja alles schon teuer genug für das Baby...

LG!! :)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...