grüner flüssiger stuhlgang...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1033272
13. Sep 2010 10:11
grüner flüssiger stuhlgang...
meine tochter 5monate hatte von anfang an immer einen grünen stuhlgang. es hat sich mit der zeit sehr gebessert, doch jetzt hab ich die milchnahrung von pre auf 1.er umgesellt. jetzt hat sie wieder einen grünen stuhlgang. wir waren am wochenende sehr viel unterwegs daher hat sie keinen brei bekommen. ich hatte schon mal mit dem KA und hebamme darüber gesprochen sie meinten das sei normal. hat(hatte) jemand das von euch auch??

lg bine
gast.988696
13. Sep 2010 10:38
Re: grüner flüssiger stuhlgang...
Ja, ich kenne das auch :-) Mein Sohn, 4 Monate alt, bekommt Nestlé Beba HA 1 und hat auch einen grünen, nicht wirklich festen Stuhl. Das ist aber okay und steht sogar in der Verpackung (oben im Deckel ganz klein :-) ) Also mach dir keine Sorgen
gast.1033272
13. Sep 2010 11:54
Annahanns hat geschrieben :
> Ja, ich kenne das auch :-) Mein Sohn, 4 Monate alt, bekommt Nestlé Beba
> HA 1 und hat auch einen grünen, nicht wirklich festen Stuhl. Das ist aber
> okay und steht sogar in der Verpackung (oben im Deckel ganz klein :-) )
> Also mach dir keine Sorgen

vielen dank ich benütze 1.beba!!
gast.973365
14. Sep 2010 08:46
Hallo,

Wir geben auch die 1er von Beba und der Stuhl meiner Tochter ist auch grün.
Am Anfang als sie nur Milch bekahm etwas dünner, jetzt durch den brei fester aber immernoch grün.

LG Sunny
gast.1033272
14. Sep 2010 12:27
mal schaun also gestern war der stuhlgang auch noch grün, mal schaun wie es heute ist. da bin ich ja beruhigt das joy nicht die einzigste ist.
gast.1002972
15. Sep 2010 08:49
Hallo, unser Stuhlgang ist auch grün (aber breiig), und das schn seit ca. der 8 Woche, heute ist er 14 Wochen, und immer noch grün.
Wir mußten am Anfang eine Probe abgeben, aber war alles in Ordnung, und die Kinder ärztin meinte, das unser Prinz eben diese Farbe hat, und so lange die kleinen zunehmen, ist das völlig in Ordnung, er darf nur nicht richtig dunkelgrün bis schwarz sein.

Liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...