Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es wird für mich damit auch das letzte Paket sein, an dem ich mich beteilige. Ich finde (wobei ich natürlich nicht weiß, wie das Paket am Anfang ausgesehen hat), dass einfach nicht fair getauscht wird und hoffe nur noch, dass bei meinem laufenden Paket noch was Schönes bei uns ankommen wird.
Silke, ich hoffe, du kannst mit den Anziehsachen was anfangen. Morgen schicke ich es dann noch an melissa1.
heute ist noch nix angekommen.
bodys können wir gerade gut gebrauchen, hoffe in unserer Gr.
Werde es am Wochenende in Ruhe durch sehen und Montag schicke ich es dann weiter.
lg
ich habe nur einen Body in Gr. 80 rausgenommen ( denke war der von meiner Vorgängerin ) und dafür einen Body in Gr. 74/80 von Ernstings family Mickey Maus reingelegt.
Die anderen Sachen entsprechen leider nicht so unserem Geschmack.
Paket geht dann heute zurück auf Reisen zu dir.
Lg
Paket kam heute mIttag an , schaue morgen mal rein!!
Erstmal danke an alle die mit gemacht haben!!
Und werde versuchen mmein 2 Mix Paket noch besser zumachen!!
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.