Müdigkeit

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.997974
14. Sep 2010 10:12
Müdigkeit
Hallo,
ich habe meinen Sohn seit dem 11.08. und er schläft im durchschnitt 4 stunden und mal 3 stunden. Am Anfang konnt ich es auch gut ab aber so langsam merke ich es. Ich bin Tagsüber aber auch Nachts dann sowas von Todmüde, dss ich im stehen schlafen könnte. Aber wie gesagt auch am Tag. Habe dann auch keine Energie wirklich für Haushalt oder anderen verplichtungen. Es kommt mir dann vor wie ein unüberwinbrer Berg.
Oder liegt es jetzt auch am Wetter das mir die Augen zufallen???
Was meint ihr???
LG
Sylvia
gast.1056968
14. Sep 2010 10:30
Re: Müdigkeit
Ich habe unsere Kleine seit dem 17.8. und bin nach den Nächtern auch immer ziemlich erledigt.Unser Baby schläft 3 Stunden.Das Schlimme ist, ich schlafe oft nachts beim Stillen ein und dann kräht sie nach 1 Stunde wieder.Wir müssen wohl mit der Müdigkeit leben...
gast.886080
14. Sep 2010 11:31
Re: Müdigkeit
hallo ihr süßen,

diese Phasen hatte ich auch, meine kleine ist jetzt 3 monate alt, also ein juni kind, mach dir nicht so viele gedanken, denn das geht auch vorbei, es ist eine riesen umstellung und an die muß man sich erst gewöhnen! ihr schafft das schon :lol:

lg
gast.1023479
14. Sep 2010 11:58
Re: Müdigkeit
Hallo ihr Lieben,
die Müdigkeit ist echt total normal!
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und es passirt immer wieder, dass er seinen Nachtrhythmus ändert und ich dadurch auch ziemlich müde tagsüber bin.
Nehm aber seit kurzem Centrum (für Stillende) und hab das Gefühl es ist besser.
Grüßle
gast.962655
14. Sep 2010 12:10
Re: Müdigkeit
Ist bei mir auch so. Mein Baby schlief bis zum 3. Lebensmonat echt gut aber seit dem nicht mal 3 Stunden am Stück. Ich lege sie dann an und sie schläft ziemlich schnell wieder ein, ich brauche aber länger zum einschlafen. Und das Ganze wach-schlaf-wach-schlaf lässt einen nicht wirklich gut ausruhen.

Und dan noch der Mann der einen von der Seite Anschnarcht :x Letzte Nacht habe ich ihn aus unserem Bett rausgeschissen, denn das ging gar nicht! Baby schläft, Mann schläft - Mann schnarcht, Baby wach - Baby schreit, Mann wach - Baby schläft, Mann schläft - Mann schnarcht, Baby schreit und so weiter und so weiter und so weiter.

Das merkwürdige ist ja, das am nächsten Tag alle ausgeruht sing außer mir :|

Also durchhalten!
gast.972419
14. Sep 2010 13:23
Re: Müdigkeit
Mein Sohn hat das erste Mal mit 18Monaten durchgeschlafen, bis dahin war Müdigkeit mein ständiger Begleiter. Meine Tochter schläft nachts zwischen 3 und 6 Stunden momentan (heute 8Wochen) und ich finde es aufs neue wieder schwer mit der Müdigkeit klar zu kommen! Nur das ich jetzt nicht mehr so in den Tag leben kann wie damals bei meinem Sohn, denn diesmal ist ja noch ein kind da!
gast.947470
14. Sep 2010 15:48
Re: Müdigkeit
War bei mir am Anfang auch so. Konnte mich vor müdigkeit net mal mehr konzentrieren.
Heute ist die kleine 8 Wochen alt und schläft schon länger die Nacht durch.
Ich hab am Anfang in der Familie (meine beiden Schwestern) gefragt ob sie mir im Haushalt helfen oder mal für mich einkaufen würden bzw.meinen Mann auch mal mehr arbeit im Haushalt gegeben.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...