Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BEBA PRO 2 Nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab bei meinem Sohn angefangen die BEBA Pro 2 zu geben aber gleichzeitig auch mit Abendbrei. kann es sein das er deswegen so launisch ist ??? und anscheinend hat er ab und zu verstopfung, manchmal hat er problem damit zu pupsen hab mir jetzt überlegt entweder mit abendbrei zu warten oder wieder BEBA PRO 1 zu geben.
hat jemand erfahrung mit der nahrung???
15-16uhr zwischenmahlzeit: obstgetreidebrei
ca ab 19/20 uhr bekommt er die flasche bzw abendbrei
dann schläft er bis ca. 23/24 uhr und dann bekommt er nochmal die flasche und schläft. wachte zwische 5-7uhr auf und kriegte noch mal die flasche. ich gab ihn dann bis mittag tee und zwieback.
selten kriegte er nochmal nacht die flasche, wenn er keinn tee wollte. dann jkriegte er noch mal zwischen 9-10uhr flasche
mein kleiner hatte damit auch probleme aber jetzt alles gelegt:-)
ich habe erst Wochen beba 2gegeben dann langsam brei 2löffel oder 3 gig so eigentlich gut
Ich würde versuchen, ihm viele stuhlauflockernde Menüs und Obstsorten anzubieten (besonders Birne und Pflaume lassen es "flutschen"
Aber Du darfst auch nicht vergessen, dass es normal ist, wenn die Häufigkeit und Konsistenz des Stuhls sich ändert, je mehr feste Nahrung die Kinder bekommen. Solange er keine Schmerzen hat und mindestens alle drei Tage die Windel voll ist, ist alles in Ordnung! Wenn er allerdings durch Blähungen Bauchweh haben sollte, dann würde ich es mit warmem Kirschkernkissen, Bauchmassage, Windsalbe, etc. probieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.