Hilfe......

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1327111
10. Jan 2012 12:20
Hilfe......
Ich bin am verzweifeln! Diese Nacht war besonders Schlimm, Für meine Tochter fast 5. Monate und für mich. Ich habe wirklich alles versucht und probiert. Trinken, frische Pampers,Zahnungssalbe,in den Schlaf wiegen, aber es hat nicht´s geholfen. Waren bis um halb fünf auf, und Sie war so müde und findet einfach nicht in den Schlaf. Jeden Abend seit ca.2Wochen habe ich dieses Problem. Und das ist noch nicht alles,Sie weint so viel das ich sie kaum beruhigen kann. Was meint Ihr? Woran kann es liegen? Was mach ich falsch? Oder liegt es daran das ich vor 1 Woche mit Beikost angefangen habe. Bitte, Bitte helft mir mit euren Tipp´s. Vielen Dank schonmal im voraus. L.g. Steffi
gast.953619
10. Jan 2012 12:25
Re: Hilfe......
hallo, es gibt mit 4 monaten und mit 6 monaten einen schub, in einem davon steckt ihr wahrscheinlich grad.

ich denke mal nicht das du etwas falsch machst. versuch am besten tagsüber ganz wenig programm mit ihr zu machen,damit sie nicht noch mehr reize bekommt, als sie schon selber durch den schub verarbeiten muß.

es gibt ganz gute homöopathische zäpfchen die haben bei uns immer sehr gut geholfen (tun es immer noch) viburcol heißen die. sie wirken beruhigend und sind auch bei zahnungsschmerzen sehr gut.

ansonsten kannst du es mit globuli versuchen - chamomilla- aber nur geben wenn sie wirklich sich nicht beruhigen kann. 3 stück in die backentasche legen.
gast.1182459
10. Jan 2012 12:28
Hallo,
also die Beikost würde ich ausschließen, da du ja schreibst ihr habt die Schlafprobleme schon seit 2 Wochen und Beikost gibst du erst seit einer Woche.
Es könnten aber tatsächlich die Zähne sein oder ein Wachstumsschub, Wachsen tut auch weh.
Kennst du Vibrucol? Das ist ein Homöopatisches Mittel (Zäpfchen) was man geben kann wenn die kleinen nicht zur Ruhe kommen. Kannst es in der Apo kaufen oder dir von der Kia verschreiben lassen. Das würde auch bei Zahnungsschmerzen helfen.
Dann würde ich abend ein schönes Bad machen, ne ruhige Massage, das Zäpfchen geben und dann noch ne schöne warme Milch. Versuch es mal und wenn nichts hilft gehe ruhig zur Kia, vielleicht hat sie auch was was sie quält.

LG und eine schnelle Besserung der Situation
gast.1307341
10. Jan 2012 12:58
Hallo,
was bei uns Hilft wenn sie die ganze zeit heult,und kein kirschkernkissen,keine Globoli usw. helfen, pucke ich sie immer und wiege sie dann im Arm etwas hin und her.Sie beruhigt sich da ziemlich schnell.Kannst es ja mal versuchen.
Drücke dir die Daumen das es besser wird.
Lg
gast.1145538
10. Jan 2012 21:38
@flugente...du hast was von zäpfchen geschrieben,ben schläft am tag sehr wenig und imme rnur 30min,meinst du,dafür kann ich die au h nehnen??
gast.953619
11. Jan 2012 13:46
wie alt ist ben denn djuli??? benjamin hat nämlich seit ein paar tagen auch eine ich schlafen nur ganz kurz aber dafür öfter mal phase!

also die zäpfchen würd ich tagsüber nicht geben nur weil er nicht schläft, um die zu geben muß er schon sehr aufgeregt und gestresst sein.
da kannst es dann evtl mit chamomilla d12 probieren 3 mal am tag 3 stück in die backentasche
gast.1307459
11. Jan 2012 15:05
Meine Mutter und eine Bekannte (Kind 2 und 4 Jahre alt) schwören auf die Schüsslersalze Nr 2, 3 und 5 beim wachsen, gibt da auch eine Salbe nr 2 die soll gut sein. Ansonsten Baden viel ruhe und evtl. das kind mal jemanden geben der dann wieder ruhe ausstrahlt, wenn du fertig bist.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...