Umstellen von Hipp Bio1 auf Hipp Combiotik1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1198183
10. Jan 2012 09:56
Umstellen von Hipp Bio1 auf Hipp Combiotik1
Hallo,

mein Sohn 4 Wochen alt bekommt die normale Hipp Bio 1.
Jetzt möchte ich gerne auf die 1er Combiotik umstellen.
Kann ich das von heute auf morgen, oder muß ich es Fläschchenweise machen?

Die Zusammensetzung ist ja die gleiche, nur das diese Ballaststoffe in der Combiotik enthalten sind!!

LG anni742
HiPP-Elternservice
10. Jan 2012 17:06
Re: Umstellen von Hipp Bio1 auf Hipp Combiotik1
Liebe anni742,
damit der Darm sich langsam an die neue Nahrung gewöhnen kann, ist es gerade bei so kleinen Säuglingen sinnvoll langsam fläschchenweise auf eine neue Nahrung umzustellen. Das bedeutet, am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am zweiten Tag zwei von der neuen Nahrung usw.
So kann sich der Darm Ihres Kleinen behutsam an die hinzukommenden Ballaststoffe gewöhnen.
Bitte immer den jeweiligen Messlöffel und die jeweilige Dosierung berücksichtigen.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...