Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich glaub eher, dadurch das wir Wasser in den Füssen haben, verformt sich unser Fuß.
LG
oder eben auch die Trennung .....
aber wenn sie euch bis jetzt durchgehalten haben, schaffen sie noch a paar jährchen.
Ich hab während der Schwangerschaft 11 Kilo zugenmmen und jetzt ist die Kleine 4 Wochen alt und ich hab nur noch 2 Kilo davon drauf,
die ich auch hoffentlich behalte, da ich sowieso schon so wenig wiege...
LG Mimi
Sogar in meiner rechten Gesichtshälfte hat sich Wasser abgelagert. Sie ist jetzt um einiges dicker als die Linke. Sehe abartig aus...
Ich bekomme an den seltsamsten Stellen Wasser.
> Ich hab jetzt in 3 Wochen 5 kg aufeinmal zugenommen wegen
> Wassereinlagerungen.
> Sogar in meiner rechten Gesichtshälfte hat sich Wasser abgelagert. Sie ist
> jetzt um einiges dicker als die Linke. Sehe abartig aus...
> Ich bekomme an den seltsamsten Stellen Wasser.
wennst was auf globuli hälst dann würd ich pulsatilla nehmen!
ich bin in der 35 ssw und habe mein kind auch erst in der 22 ssw erkannt!daher kann ich nur sagen das ich bis jetzt 9 kg zugenommen habe!!
> Hi Ihr!
> ich bin in der 35 ssw und habe mein kind auch erst in der 22 ssw
> erkannt!daher kann ich nur sagen das ich bis jetzt 9 kg zugenommen habe!!
>
wie meinst du das? Hast du es da erst gemerkt das du schwanger bist??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.