Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Er läuft....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit 2 Tagen läuft mein Lion nun...dachte es sei ein "Versehen" aber er hat es gestern und heute auch gemacht und er steht auch frei minutenlang so in der Gegend rum und freut sich....
Er ist 11 Monate...und Mama natürlich stolz auf ihren kleinen Löwen...
Gruß nessa
ich will auchhhhhhhhhhh -also ich meine ich will dass meine Kleine auch läuft - ich kann das ja schon n Weilchen
Da wird man ja fast ein wenig neidisch.
Aber uns steht das ja auch noch bevor.
Glückwunsch von uns auch !!
Ich glaube bei uns ist es auch bald so weit!! Meine wird jetzt am 16ten 10 monat und sie will nur nch sich hochziehen dann bleibt sie stehn ganz lange und nach der zeit lässt sie auch die hände mal weg bis sie am po landet
Na aber ich freu mich ect ffür DICH !! kanns garnicht erwarten bis meine dann läuft!!!
Lg
Betty.nilly.alex
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.