wird meine Tochter satt..

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1129175
9. Jan 2012 09:29
wird meine Tochter satt..
huhu,

meine kleine Maus ist jetzt fast 4 Monate alt und seit ein paar Tagen wird sie alle 3 Std. wach.. da sie meine erstes Baby ist, wusste ich nicht genau ob es normal ist?? Sie will ihre Flasche, trinkt und schläft wieder ein... Habe das Gefühl das sie nicht wirklich satt wird, kann das sein oder ist das nur ne Phase???
Sie bekommt Bebivita 1 er, mach ich irgendetwas falsch?? Sonst war bis jetzt alles ok, es stört mich nicht das sie jetzt 2 mal Nachts aufwacht, aber würde gerne wissen ob es normal ist???
Wäre dankbar für ein paar Tips ;)
Danke und liebe Grüsse :)
gast.1221304
9. Jan 2012 09:33
Re: wird meine Tochter satt..
Hey hey :)

Das Problem hatte ich auch,bis meine Mama mir gesagt hatte,dass ich die Milch etwas andicken soll. Seitdem mache ich etwas Karotte pur mit in die Milch und Mäuschen schläft jetzt komplett durch. Also meine Maus wurde defintiv nicht satt,aber dank dem Tipp mit den Karotten läuft alles wunderbar. Du musst allerdings aufpassen,ob deine Püppi Karotte verträgt. Versuchs mal.

Liebe Grüße
Pinchen2207
gast.1221304
9. Jan 2012 09:35
Es kann aber auch ein Wachstumsschub sein. Da hab ich das Gefühl,dass Matilda die Raupe Nimmersatt ist :D

Lass dich nicht verunsichern und versuchs einfach.
Ist auch mein erstes Kind ;)
gast.1129175
9. Jan 2012 09:41
danke für die schnelle Antwort :)
Hab jetzt noch mal ne Frage, wegen den Karotten, ist mir fast peinlich aber wie mach ich das den??
Habe von Hipp, früh Karotten da geb ich das mit in die Flasche?? Und wie viel davon und immer oder nur Abends ???
:roll: :roll:

Danke nochmal..
gast.1221304
9. Jan 2012 11:19
Brauch dir nicht peinlich sein. Hab ich auch gefragt :lol:

Ja genau,das machst du einfach an die Flasche mit ran. Das kannst du frei nach Schnauze machen.Umso mehr Brei desto dicker die Milch. Ist ja klar.
Wir mussten das Loch im Sauger ein bisschen vergrößern,dass da überhaupt was durchgeht ;)
Naja da wir ja schon Beikost geben mache ich das immer in die Morgen und Abendflasche rein. Aber an deiner Stelle würde ich erstmal abtesten ob die Kleine Karotte verträgt. Also ein bisschen an die Flasche und schauen was passiert. Wenn sie kein Durchfall ,Ausschlag etc. hat,dann eben die nächste Flasche auch .
gast.1129175
9. Jan 2012 11:36
Cool danke für den Tipp :) hab's gleich mal ausprobiert und ich denk es hat ihr geschmeckt ;) jetzt warte ich mal ab. Danke nochmal :)
gast.1221304
9. Jan 2012 11:51
Kein Problem :)
Hab den Tipp auch von meiner Mama ! ;)

Gib mir bitte bescheid,ob es geklappt hat!
gast.1129175
9. Jan 2012 12:29
Mach ich :)
gast.503433
9. Jan 2012 14:52
halli hallo
@savasnihat

nun seid mal nicht so ungeduldig! deine maus wird 2x in der nacht wach???
das ist doch nix ;) meine maus ist auch 4Monate alt, seid einer woche haben wir mittags mit möhre angefangen, seid dem kommt sie nachts nur noch 2x!!!!!! ich stille aber auch. In der 19. woche haben die meisten babys
eh ihren nächsten schub, die zähne schießen auch irgendwann ein ...
ist vollkommen normal das die kleinen mal so phasen haben. :D :D
seid samstag gibt es möhre/kartoffel in einer woche kommt noch fleisch dazu
und ab feb. gibts dann den abendbrei :D :D
dann hoffe ich auch mal länger als 3h am stück schlafen zu können :lol: :lol:
liebe grüße
gast.886986
10. Jan 2012 03:06
Hallo!

Jakob ist jetzt 17 Monate und bei ihm lag es absolut nicht am Essen, ob er durchgeschlafen hat! Auch jetzt nicht! Er isst am Abend meist ein halbes Vollkornbrot mit Marmelade, Topfen oder Honig, eine Banane und etwas Kakao, meist so zwischen 19.00 und 19.30! Und da wird er oft schon um 4 Uhr in der Früh wach und will sein Flaschi, dann schläft er weiter. Zeitweise mag er am Abend gar nichts essen, sondern nur seinen Kakao und schläft dann aber bis 7 Uhr durch!
Solche Phasen kommen und gehen....

Lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...