Baby/Kinderkekse

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1292787
6. Jan 2012 15:13
Baby/Kinderkekse
Liebes HIPP-Team,
ich gebe meiner Tochter (9 Monate alt) HIPP Kinder- Apfel-Kekse. Jetzt habe ich auf der Packung gesehen dass sie erst ab 1 Jahr sind. Kann ich sie ihr jetzt schon geben. Ich gebe ihr auch die HIPP Reiswaffeln aber die wirft sie immer auf den Boden :lol: Auf was beziehen sich die Altersempfehlungen? Ich habe einen Keks ohne Zuckerzusatz gesucht und bin eben auf die Apfelkekese gestoßen.

Vielen Dank
Viele Grüße VreniM
HiPP-Elternservice
9. Jan 2012 17:36
Re: Baby/Kinderkekse
Liebe VreniM,
unsere Produkte sind jeweils in der Zusammensetzung und Stückigkeit und Konsistenz auf die Entwicklung und Bedürfnisse des Babys in den einzelnen Altersstufen abgestimmt. Entsprechende Altersempfehlungen finden Sie dann auf unseren Produkten.

Die Rezeptur und Konsistenz unserer Knabberprodukte sind speziell auf die Bedürfnisse der Babys im jeweiligen Alter abgestimmt. Die HiPP Apfelkekse sind etwas fester und daher für Kinder ab 1 Jahr geeignet.
Ich empfehle Ihnen schon sich daran zu halten. Natürlich kommt es dabei nicht haargenau auf den Tag an. Kommt Ihre Tochter schon früher damit klar und ist sie eine gute Kauerin, können Sie auf eigenes Guthalten den Apfelkeks schon früher anbieten. Bleiben Sie aber dabei, damit Sie sehen können, wie sie mit dem Keks umgeht.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...