Fertige Milchnahrung

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich hab mal eine frage wegen der fertigen Milchnahrung in den kleinen Glasflaschen von HiPP Pre 24 x 90 ml Artikel-Nr. 19046!!
Ist das die selbe Nahrung wie das Pulver??
Muß man die Milch nur noch warm machen zum füttern oder wie wird die Nahrung gegeben??
Oder wie oder wofür nutzt man die Nahrung??
Lg und Vielen Dank
Die Pre-Milch als Pulver und die Pre-Milch fertig in der Flasche sind sehr ähnlich, jedoch nicht identisch. Sowohl die trinkfertige als auch die pulverförmige HiPP Pre-Nahrung sind hochwertige Milchnahrungen, sie liefern beide gleich viel Energie und sind ideal auf die Bedürfnisse des Babys in den ersten Monaten abgestimmt.
Bei der flüssigen Fertignahrung handelt es sich um Kliniknahrung, die speziell auf die Bedingungen für den Klinikbereich abgestimmt ist. Diese ist trinkfertig und kann kalt (Zimmertemperatur) oder üblicherweise erwärmt gereicht werden.
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Wie ist das mit der fertigen Pre Ha Nahrung? Meine Tochter(11 Wochen) ist sehr allergie gefährdet und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Pulvernahrung. Sie verträgt sie sehr gut. Aber ich denke mir das die flüssige vielleicht auch sehr praktisch wäre für unterwegs z.B. bei Besuch von Oma und Opa! Aber ich habe bedenken wenn es vielleicht nich identisch ist wie die Pulvernahrung, ob sie es dann nicht verträgt!
Mfg
verträgt Ihre kleine Tochter unsere Pre HA Combiotik so gut, haben ich keine Bedenken, dass es bei unserer flüssigen, fertigen Pre HA Kliniknahrung http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30476.html
anders sein wird. Auch die Allergieprophylaxe bleibt die gleiche. Geschmacklich kann es aufgrund der verschiedenen Herstellungsmethode der Nahrungen leichte Unterschiede geben.
Probieren Sie die Nahrung ggf. zuhause erst mal aus, bevor sie bei den Großeltern in Einsatz kommt.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam