Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahnkalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finde nur einen von hallo-eltern.de, der ist aber zu groß zum Ausdrucken, geht über mehrere Seiten.
Und nun noch einige Fragen dazu...
Wann tragt ihr den Zahn im Zahnkalender ein?
- wenn man die Spitze fühlt
- wenn man den Zahn "richtig" fühlt oder
- erst wenn der Zahn ganz zu sehen ist
Ganz liebe Grüße
ich hab das bislang nur ins fotobuch geschrieben...ist bei meiner tochter aber auch schwer...denn ersten zahn habe ich nur durch zufall gesehen...bzw gemerkt...da meine maus keine anzeichen fürs zahnen gezeigt hat...
der zweite kam dann etwas lauter
ich hab mir den rausgedruckt und schreib auch wenn die Spitzchen durch das Zahnfleisch brechen.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnkalender-neu.htm
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Den hast Du ja auch.....Sorry!!
Bei mir ist er auf eine Seite. Hab Nachhilfe vom Großen bekommen, wie ich das passend bekomme vorne und hinten bedruckt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.