Schnuller

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.980790
10. Sep 2010 21:26
Schnuller
halloho

Meine Tochter beruhigt sich teilweise nur mit Schnuller, kennt das jemand? Wenn der Schnuller rausfaellt, gibt es Gejammer. Sie ist acht Wochen alt.

Glg
gast.1021369
11. Sep 2010 20:59
Re: Schnuller
Hallo!!!

Bei uns ist es auch so, allerdings ist mein Sohn bereits fast 4 Monate alt. Hatte aber sofort nach der Geburt den Schnulli genommen. Jetzt ist es auch noch so, wie bei Euch. Wenn er beim Einschlafen ist und ihm der Schnuller rausfällt, motzt er rum... Wenn er dann aber fest eingschlafen ist, schläft er auch ohne Schnulli....

Man sagt, Kinder haben bei Stress ein erhöhtes Saugbedürfnis..... Hat dein Kind vielleich Bauchschmerzen oder einen Zahneinschuss in den Kiefer???
Allerdings ist bei Euch grad auch die beste Zeit für den 8-Wochen-Schub, ein Wachstumsschub, in dem die Kiddis sich ganz anders verhalten als sonst, dabei entwickeln sie neue Fähigkeiten, an die sie sich ers einmal gewöhnen müssen....

Oder, sie hat einfach nur Durst und meckert, wenn der Schnulli rausfällt und nicht mehr genügend Speichelfluss vorhanden ist....

Oder sie ist einfach nur ein Kind, das ständig was zum Saugen braucht....

Sonst frag doch deinen KIA, ob das irgendetwas zu bedeuten hat, dass sie nur mit dem Schnulli zu beruhigen ist....

Viel Glück!!

Liebe Grüße, Linda mit Philipp
gast.1030432
13. Sep 2010 15:45
Re: Schnuller
Das Problem kenne ich auch nur zu gut , meine kleine Maus ist 2 Monate alt und jammer auch immer wenn der Schnulli drausen ist!
Ich wollte ihr keinen geben NIE!
Aber nein das dumme Krankenhaus hat ihr einen gegeben ( sie liegt seit 2 monaten hier ) weil sie öfters´schmerzen hat und so ..
Also der shcnulli ist nicht meine schuld =(

Nachts ist das echt nervtötend =)

sobald sie 2 ist kommt die schnullerfee XD
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...