Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das erste mal stehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gestern hat sie sich an der coutch hochgezogen und zum ersten mal selbst gestanden...da ist man als mama natürlich mächtig stolz...wollte mal fragen wies bei euch ausschaut...und ob sie jetzt viell dann bald anfängt zu laufen
danke schon mal für die antworten
Meine tochter ist jetzt 9 monate und krabbeln tut sie immer noch nicht
Stehen tut sie nur wenn ich sie halte. und hoch ziehen auch nichts zu sehen...
Schade..... naja vielleicht braucht sie noch ein bischen zeit
meien tochter ist jetzt 9monate und hat mit 7monaten angefangen sich an sachen hochzuziehen und bis jetzt läuft sie noch nicht alleine nur an der hand oder an den möbeln.ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis sie anfängt alleien zu laufen.
lg
hallo, meien kleine maus ist jetzt 10 1/2 monate läuft seit ca 2wochen an der hand, das mit dem hinsetzten hat sie auch gemacht würde mich da nicht verrückt machen! heute sind wir auch auf der terasse gelaufen und wenn sie keine lust mehr hatte hat sie sich einfach hingesetzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.