Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silvester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich beschäftigt es schon seit Tagen.. Wohnen mitten in der Stadt und für uns war klar, das wir an Silvester nicht zuhause bleiben werden da es wirklich laut wird..
Werden dieses Jahr silvester bei meiner Schwägerin zuhause verbringen.. Nur weiß ich nicht wie meine kleine reagieren wird, wenn sie schlaft und das Feuerwerk in die Luft geht.. Ich werde aufjedebfall bei ihr bleiben nur was mach ich wenn sie Angst bekommt weint und total durcheinander ist??? Sollte ich ihr was für die Ohren tun?? Vllt Watte?? Oder ohropax?? Ich hab echt keine Ahnung wie macht ihr das???
Liebe grüße
man glaubt gar nicht wie lautstärkeresistent die kleinen sind...
meine hat letztes jahr von silvester gar nichts mitbekommen, hab auch gedacht sie wird wach, aber nix da...
nimm dir dein babyphone mit raus und falls wirklich was ist, kannst du immer noch zu ihr
also ich wohne in münchen direkt an der meist befahrenen haupstraße die es hier gibt und meine maus wird weder von krankenwägen, polizei oder sonst irgendwas wach darum mach ich mir auch keinen kopf drum was silvester wird und wenn sie wach wird geh ich zu ihr ins zimmer beruhig sie und bring sie wieder zum schlafen..
ich geb dir den gleichen tipp wie sunshine nimm das babyphone mit zu dir bzw. raus dann hörst du dein kind und kannst immer noch hingehen so mach ich es auch....
lg
Ich glaub ich kaufe Ohrstöpseln, wünsche euch schöne Weihnachten und guten rutschhhhhhhhhhhh.
Vergiß nicht, dass auch die beruhigenden und gewohnten Geräusche durch die Stöpsel abgehalten werden!
hab die ohrstöpsel nicht gekauft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.