gehen es wieder an
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2011 07:16
gehen es wieder an
meine kleine ist nun fast 1 jahr alt und wir haben nun beschlossen es wieder anzugehen. Vertrage die Pille nicht mehr hab nur schlechte Laune und absolut keine lust auf Sex?????
hab sie nun abgesetzt und es geht mir viel besser und bin auch wieder besser gelaunt.
bin gespant wie lange es dauert bis ich wieder schwanger bin.
bei meiner kleinen hat es nur 2 Monate gedauert bis ich schwanger war???
Schauen wir mal
hab sie nun abgesetzt und es geht mir viel besser und bin auch wieder besser gelaunt.
bin gespant wie lange es dauert bis ich wieder schwanger bin.
bei meiner kleinen hat es nur 2 Monate gedauert bis ich schwanger war???
Schauen wir mal
5. Dez 2011 13:32
Re: gehen es wieder an
hallo, ich drück dir die Daumen
Meiner ist jetzt 18 Monate u ich habe vor 3 Monaten auch wieder mit d er Pille aufgehört. Mal sehen wie lange es bei mir dauert, Meilo hat ganz 5 1 /2 Jahre auf sich warten lassen 
Lg Mandy

Lg Mandy
7. Dez 2011 20:00
na dann drück ich dir mal die daumen meine maus ist jetzt 13monate alt und bekommt in 6-8 wochen eine schwester

7. Dez 2011 20:55
hi ihr lieben,
nach langem hab ich mal wieder in dem thema "nachgeschaut" und gleich passend
mein spatz ist jetzt ein halbes jahr und wir passen auch nimma auf
naja mit einem 6 monate alten kind kommt man eh nicht viel zum "joggen"
und levian hat auch 1 1/2 jahre gedauert, also....
schau mer mal
Lg Nina
nach langem hab ich mal wieder in dem thema "nachgeschaut" und gleich passend

mein spatz ist jetzt ein halbes jahr und wir passen auch nimma auf

naja mit einem 6 monate alten kind kommt man eh nicht viel zum "joggen"

schau mer mal

Lg Nina
14. Dez 2011 22:57
Hallo,
zuerst mal, wünsche ich euch viel Glück...
Meine Mausi ist nun 10 1/2 Monate alt und ich habe die Pille vor ca. 3 Wochen abgesetzt. mal schaun, wie lange es dauert. Die erste hat nur 2 Monate gedauert
Grüßle
zuerst mal, wünsche ich euch viel Glück...

Meine Mausi ist nun 10 1/2 Monate alt und ich habe die Pille vor ca. 3 Wochen abgesetzt. mal schaun, wie lange es dauert. Die erste hat nur 2 Monate gedauert

Grüßle
4. Jan 2012 10:51
hallöchen, bin heute zum ersten Mal in einem Forum.Was mich interessiert ,wir planen auch gerade unser zweites Baby unser Sohn ist jetzt 11 Monate alt.Meine Frage ist jetzt wie geht das mit geld dann weiter? meine elternzeit geht jetzt bis Oktober,habe mir das elterngeld aber nur auf 12 monate zahlen lassen.wie wäre das jetzt mit dem geld,würde ich da was bekommen,wenn ich jetzt schwanger werde? und wie wird das angerechnet? weiß das jemand
lg
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...