Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gibts denn auch was gegen durchfall?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was auch ganz gut wirkt sind diese kohletabletten...aber die schmecken scheisse. ich hab die als kind auch schon bekommen das ist wie sand im mund
ah ja und roher apfel mit schale würde wohl auch helfen, das hab ich aber noch nie selbst ausprobiert.
ansonsten kannst du noch in ner apotheke fragen obs das imodium akut auch für kinder gibt, das auch gegen durchfall
gute besserung an dein kleinen schatz
das bekommt mein kleiner immer und hilft super. gibts beides in unterschiedlichen geschmackssorten somit wird net so langweilig
frage deine kia mal nach diarösan
das zeug bekommst du zwar nur auf privat aber ich denke das ist eagl geld spiel bei den kleinen keine rolle finde ich zumindes....
der grundwirkstoff ist pektin was unteranderem auch in äpfeln vorkommt
kostet glaube um die 10 euro wirkt aberbei regelmässiger anwendung nach packungsbeilage whre wunder...
lg cass und gute besserung
http://medikamente.onmeda.de/Medikament ... oesan.html
hie ein paar infos zu dem zeug
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.