beißen beim stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 10:18
beißen beim stillen
huhu...ich nochmal...mein kleiner hat nun zwei zähnchen gleichzeitig bekommen. nun beißt er mir beim trinken so fest auf die brust das es seit gestern blutet und auch risse entstanden sind:( ich habe ihn schon abgenommen und mehrmals musste ich aufschreien weil es so wehtat. die sind so spitz und er beißt kräftig zu und zieht dann auch noch... hat jemand erfahrung damit?beißring als ersatz hilft nicht...
30. Dez 2011 11:36
30. Dez 2011 15:00
Re: beißen beim stillen
gerade eben und er nimmt sie net...werd es heute nacht nochmal probieren wenn er etwas schläfriger ist...ich verzweifel langsam echt mit dem stillen:(
30. Dez 2011 22:30
Wie alt ist dein Zwerg???
Wenn es garnicht geht, dann mußt du die Flasche geben!!!!!!
Ich kenne das , hatte es auch durch! Nur meiner hat nur gebissen wenn er nicht trinken wollte!!!
Hab dann nur noch Nachts gestillt und dnn seingelassen, weil es nicht mehr auszuhalten war!!!!!! Ok es waren aber fast 10 Monate!!!!!
LG
Wenn es garnicht geht, dann mußt du die Flasche geben!!!!!!
Ich kenne das , hatte es auch durch! Nur meiner hat nur gebissen wenn er nicht trinken wollte!!!
Hab dann nur noch Nachts gestillt und dnn seingelassen, weil es nicht mehr auszuhalten war!!!!!! Ok es waren aber fast 10 Monate!!!!!
LG
31. Dez 2011 00:54
Hey,
auch enn dir das jetzt nicht viel weiter hilft... aber Luke (11 Monate) hatte das auch nachdem er seine ersten beiden Zähne bekommen hat gemacht.
War auch so schlimm das es geblutet hat.
Wollte dann schon aufhören zu stillen, hab es aber für ihn durchgezogen.
Das ganze dauerte so ca. 4 - 5 Wochen. Dann hat er ganz von alleine aufgehört. Ich glaube es lag einfach daran das sie nunmal neu waren.
Sie wissen damit einfach noch nichts anzufangen und müssen erst austesten was sie damit machen können und vor allem was das auslöst. Z.b. "Wenn ich die dinger zusammendrücke schreit Mama ganz laut auf. Ob das zufall ist? Am besten ich teste es gleich nochmal!"
An Tagen wo es besonders schlimm war habe ich eine Still Pause eingelegt.
Habe dann einfach zusätzlich die Flasche gegeben. Hab ihn dann einen Tag lang für mehrere Stunden am Stück nicht angelegt und ordentlich Creme auf die Wunden geklatscht. Luke habe ich dann mit den Fläschchen versorgt und gestillt habe ich erst dann wieder als ich gemerkt habe das meine Brust so überfüllt ist das es langsam echt schmerzhaft wird.
Diese Stillpausen hab ich 1 mal die Woche für je (ca.) 6 Stunden gemacht und das hat eigentlich ganz gut geholfen! Kann da die Garmastan empfehlen! Musste nur gut abwischen bevor du ihn wieder anlegst!
Ich weiss das ist unschön und extrem Schmerzhaft, und im extrem fall solltest du wirklich in erwägung ziehen abzustillen. Aber das würde ich persönlich wirklich nur im extrem fall machen.
Ich habe mir einfach immer wieder vor Augen gehalten wie gut es meinem kleinen Mann tut wenn ich ihn stille. Da hab ich die Schmerzen gerne durchgestanden!
auch enn dir das jetzt nicht viel weiter hilft... aber Luke (11 Monate) hatte das auch nachdem er seine ersten beiden Zähne bekommen hat gemacht.
War auch so schlimm das es geblutet hat.
Wollte dann schon aufhören zu stillen, hab es aber für ihn durchgezogen.
Das ganze dauerte so ca. 4 - 5 Wochen. Dann hat er ganz von alleine aufgehört. Ich glaube es lag einfach daran das sie nunmal neu waren.
Sie wissen damit einfach noch nichts anzufangen und müssen erst austesten was sie damit machen können und vor allem was das auslöst. Z.b. "Wenn ich die dinger zusammendrücke schreit Mama ganz laut auf. Ob das zufall ist? Am besten ich teste es gleich nochmal!"
An Tagen wo es besonders schlimm war habe ich eine Still Pause eingelegt.
Habe dann einfach zusätzlich die Flasche gegeben. Hab ihn dann einen Tag lang für mehrere Stunden am Stück nicht angelegt und ordentlich Creme auf die Wunden geklatscht. Luke habe ich dann mit den Fläschchen versorgt und gestillt habe ich erst dann wieder als ich gemerkt habe das meine Brust so überfüllt ist das es langsam echt schmerzhaft wird.
Diese Stillpausen hab ich 1 mal die Woche für je (ca.) 6 Stunden gemacht und das hat eigentlich ganz gut geholfen! Kann da die Garmastan empfehlen! Musste nur gut abwischen bevor du ihn wieder anlegst!
Ich weiss das ist unschön und extrem Schmerzhaft, und im extrem fall solltest du wirklich in erwägung ziehen abzustillen. Aber das würde ich persönlich wirklich nur im extrem fall machen.
Ich habe mir einfach immer wieder vor Augen gehalten wie gut es meinem kleinen Mann tut wenn ich ihn stille. Da hab ich die Schmerzen gerne durchgestanden!
31. Dez 2011 18:40
Danke für eure Antworten.mein Zwerg ist nun fünf Monate. Das stillen war bei mir von Anfang an extrem schmerzhaft. Die ersten 3,5 Monate brustentzündung etc. Dann war es bis jetzt Super und nun die beißerchen! Langsam verlier ich den mut zum Stillen. Mein Brust tut so weh vom beißen das es mir wieder vor jedem anlegen graut.mir wird richtig schlecht:///// ich will so gerne durchhalten aber langsam weiß ich auch nicht mehr. Stillhütchen und Flasche lehnt er mit allen Tricks ab...:/ ich bin sooooo traurig und auch verdammt fertig... :/ tut mir leid wegen meinem gequake... Aber ich bin echt ratlos:(
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...