Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rote Pocken im Intimbereich!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein 10 Monate alter Sohn hat seit ca. 10 Tagen rote Pöckchen im Intimbereich und rote Stellen am Hoden. Zunächst dachte ich er sei Wund und es käme von der Windel. Weleda verschaffte hier auch erst mal Abbhilfe. Seit heute ist es aber wieder schlimmer geworden, obwohl wir fleißig gecremt und auf frische Windeln geachtet haben. Ihn scheint es nicht zu stören. Da wir aber in den Urlaub fahren, frage ich mich ob ich noch zum Arzt sollte, da ich etwas von Pilzinfektionen gelesen habe. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Joules
also ich würde zum arzt fahren, mal drüber schauen lassen schadet nicht.
Und ihr könnt beruhigt in den urlaub, ohne euch gedanken darüber zu machen!!!
schönen urlaub wünsch ich und guten rutsch
Kann dir da InfectoSoor Salbe empfehlen.
Ist Zink drin und eben was gegen den Pilz.
Würde auch mal zum KiA fahren.
> Klingt wie ein Windelpilz.
> Kann dir da InfectoSoor Salbe empfehlen.
> Ist Zink drin und eben was gegen den Pilz.
> Würde auch mal zum KiA fahren.
InfectoSoor Salbe die ist super da ist so ein Pilz schnell weg oder was auch geht ist Multilind.
Würde aber auch zum Kinderarzt gehn. sicher ist sicher
Geh zum arzt der gibt dir die richtige creme und nach paar tagen ist gut, ach und ein lila popo und intimbereich gibt es auch umsonst
dann war es 1 tag ganz weg und nun kommts pö a pö wieder denke das hängt bei ihm mit den zähnen zusammen da er nun den oberern schneidezahn bekommt.... bei den anderen beiden hatte er zwar keinen wunden po aber dafür ne dicke fette bronchitis mit kh aufenthalt , da kamen beide zähne gleichzeitig.
aber ich würd auhc vorsorglihc glaub ich zum arzt gehen gerade weil ihr in urlaub fahren wollt
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.