Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was soll das
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alles gute für euch
dafür hab ich doch gern meinen ET abgegeben
hoffe es geht euch bald gut und ihr könnt zu Hause kuscheln ...
LG Sanny
ET + 4
da bin ich aber froh das es so gut verlaufen ist. Die daten deiner kleinen klingen ja gut
Und du hast dich immer beschwert, das du noch sollange warten mußt *tztztz*
Aber für die Woche hat sie ja echt gut schon zugelegt
LG
Hmm naja, das sind denn auch 700g die sie zunehmen muss. und sie hat 5g zugenommen...
Erst 5g ?
nee bin froh, dass ich kurz vorher noch die bilder mit dem minibauch gemacht hab!
Hey kleene das wird schon, du wirst sehen, wenn sie erstmal mit nach hause darf, ist alles vergessen
bin denn bestimmt wie son affe, ganzen tag das kind rumtragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.