Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schuhtick
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber kann mir mal jemand sagen, wie ich die füße von püppi bitte in gummistiefel bekomme???
sind ja logischerweise nich mit reißverschluss und irgendwie bin ich zu doof ihr die dinger anzuziehen...
bei meiner maus ist das recht einfach ich zieh ihr die schuhe immer an wenn sie steht und so brauch ich nur mit der spitze rein den rest drückt sie alleine runter
Aber die einzigen Stiefel die ihm passen sind die vom Aldi. Er hat einen hohen Spann und in keinen anderen Schuh hab ich ihn rein bekommen. Das Problem haben wir jetzt auch bei den Winterstiefeln. In die von Elefanten bekomm ich ihn überhaupt nicht rein. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, welche Marke man da nehmen kann?
spitz macht sie den fuß, aber irgendwie bin ich trotzdem zu doof, das der dann noch rein rutscht^^
Fuß rein schieben und dann oben überm Knie fest halten und sachte rein drücken in den Schuh ... so klappt das bei uns ... auch mit den Winterstiefelchen ...
LG Sanny
Mein Tipp: einfach mal saubere Schuhe zum Erkunden stehen lassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.