Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hillfffeeee meine kleine ist erkältet:(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann man da von der apotheke privat kaufen????????
ansonsten misch es mit unter den tee und gib ihn ihr immer wieder zum trinken.
was die halschmerzen betrifft haben meine in dem alter immer den nurofensaft bekommen, so vor den mahlzeiten oder gar ein paracetamol-zäpfchen. das hat immer wunderbar gegen die schmerzen geholfen.
ansonsten ist der salbeitee gar kein schlechter vorschlag von deinem kia, viel kann man in dem alter leider nicht machen.
lg und gute besserung
maggi
Gute Besserung!!
Und eben schauen dass dein Schatz viel Tee trinkt...da auch mal mit ein wenig Traubenzucker(aber nur, falls er anders nicht angenommen wird) laut meinem KiA..hauptsache sie trinken ihn!
also ich gebe ihr zum husten acc kirschhustensaft und gegen schmerzen meditonsil. was meint ihr sind die ok????
meine hat seit montag so dolle schmerzen und fieber, dass omi sie nicht mehr nehmen konnte (ich müsste eigentlich arbeiten, bin aber nun doch kink krank geschrieben)
wir haben vom arzt auch zäpfchen und hustensaft bekommen, aber nix half
meine kolleginnen meinten, ich solle mir den hier schon genannten Nurofensaft aus der apo holen und ich muss mal sagen, der half ja sowas von ratzifatzi.....fieber ist weg, schmerzen scheinen kurz nach einnahme des saftes auch weg zu sein, sie ist ein paar stunden ruhig und lacht und spielt sogar
also kann ich nur empfehlen, ist gegen fieber und schmerzen
kostet 2,99 euro bei uns
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.