Welches Wasser?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2011 12:41
Welches Wasser?????
Hallo
Wollte mal wissen welches Wasser ihr euren Zwergen zum trinken gebt!!!!
Mein Zwerg ist jetzt 1 Jahr und ich habe beschlossen, sein trinkwasser nicht mehr abzukochen!!! Da er ja alles in den Mund steckt!
Er probiert von uns ab und zu Mineralwasser und das hab ich jetzt in seine Flasche gefüllt!
Da das Medium ist läuft die Flasche leider aber aus!
Kann ich ihm das weiter geben, oder wie gewohnt sein Früchtetee?????
Oder soll ich ihm doch abgekochtes Wasser geben?????????????
LG Moni
Wollte mal wissen welches Wasser ihr euren Zwergen zum trinken gebt!!!!
Mein Zwerg ist jetzt 1 Jahr und ich habe beschlossen, sein trinkwasser nicht mehr abzukochen!!! Da er ja alles in den Mund steckt!
Er probiert von uns ab und zu Mineralwasser und das hab ich jetzt in seine Flasche gefüllt!
Da das Medium ist läuft die Flasche leider aber aus!

Kann ich ihm das weiter geben, oder wie gewohnt sein Früchtetee?????
Oder soll ich ihm doch abgekochtes Wasser geben?????????????
LG Moni
27. Dez 2011 13:01
Re: Welches Wasser?????
huhu moni 
kannst ihm einfach leitungswasser geben finde ich aber bisschen bäähbäh hihi ich gebe till volvick auch wenn einige sagen das es nicht gut ist...ich trinke das selbst auch. ansonsten kannste ihm eigentlich jedes stille wasser geben...
LG

kannst ihm einfach leitungswasser geben finde ich aber bisschen bäähbäh hihi ich gebe till volvick auch wenn einige sagen das es nicht gut ist...ich trinke das selbst auch. ansonsten kannste ihm eigentlich jedes stille wasser geben...

27. Dez 2011 13:12
Danke dingo!!!
Mal sehn wie er Leitungswasser findet!!!!
Unseres soll super sein!!! 
Mal sehn wie er Leitungswasser findet!!!!

27. Dez 2011 13:53
hallo,
ich finde unser leitungswasser nicht so toll und kaufe deshalb stilles wasser für meine kleine maus. so läuft die flasche wenistens nicht aus.
nehme meist das vom aldi und es schmeckt meiner auch.
ich finde unser leitungswasser nicht so toll und kaufe deshalb stilles wasser für meine kleine maus. so läuft die flasche wenistens nicht aus.
nehme meist das vom aldi und es schmeckt meiner auch.
27. Dez 2011 14:41
Also bei uns is das Leitungswasser gut, das trinken wir auhc selber da wir uns das auch mit Sodaclub sprudeln. Für meine Maus hatte ich am anfang aber trozdem stilles Wasser geholt und da hab ich immer das black Forest geholt, das is geeignet für Babynahrung und is gar nich so teuer.
27. Dez 2011 17:55
Ich hole auch immer Black Forest für meinen Kleinen, erstens schmeckt es gut und zweitens hat es in der Ökotest am besten abgeschnitten (zum trinken und zur Zubereitung von Babynahrung), leider gibts das nicht überall... kommt ja, wie der Name schon sagt, aus dem "Black Forest"
LG Jule

LG Jule
27. Dez 2011 18:10
Stimmt ich kenne es nicht! Und glaube auch nicht das es bei uns gibt!!! 

27. Dez 2011 21:18
hallo,
also ich gebe ihr immer volvic. steht auch drauf dass es für babynahrung geeignet ist...
lg tina
also ich gebe ihr immer volvic. steht auch drauf dass es für babynahrung geeignet ist...
lg tina
28. Dez 2011 11:02
Hallo,
ich habe auch ca. nach Mike´s 1. Geb. aufgehört das Wasser abzukochen. Er trinkt seitdem Leitungswasser. Wenn wir unterwegs sind, hab ich stilles Wasser dabei.
Ab und zu bekommt Mike etwas Saft mit Leitungswasser. Morgens trinkt er Tee.
Lg
ich habe auch ca. nach Mike´s 1. Geb. aufgehört das Wasser abzukochen. Er trinkt seitdem Leitungswasser. Wenn wir unterwegs sind, hab ich stilles Wasser dabei.
Ab und zu bekommt Mike etwas Saft mit Leitungswasser. Morgens trinkt er Tee.
Lg
28. Dez 2011 21:01
Danke für eure Antworten!!!!
ich gebe ihm im moment Fortuna Medium! Er trinke es gerne!!!!
Er vermisst
seit Tee nicht!!!!!
ich gebe ihm im moment Fortuna Medium! Er trinke es gerne!!!!
Er vermisst

29. Dez 2011 12:33
Ich gebe auch meinen Kindern Leitungswasser zu trinken. Meine Kinderärztin sagte auch dass das ok ist
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...