Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welches Wasser?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal wissen welches Wasser ihr euren Zwergen zum trinken gebt!!!!
Mein Zwerg ist jetzt 1 Jahr und ich habe beschlossen, sein trinkwasser nicht mehr abzukochen!!! Da er ja alles in den Mund steckt!
Er probiert von uns ab und zu Mineralwasser und das hab ich jetzt in seine Flasche gefüllt!
Da das Medium ist läuft die Flasche leider aber aus!
Kann ich ihm das weiter geben, oder wie gewohnt sein Früchtetee?????
Oder soll ich ihm doch abgekochtes Wasser geben?????????????
LG Moni
kannst ihm einfach leitungswasser geben finde ich aber bisschen bäähbäh hihi ich gebe till volvick auch wenn einige sagen das es nicht gut ist...ich trinke das selbst auch. ansonsten kannste ihm eigentlich jedes stille wasser geben...
Mal sehn wie er Leitungswasser findet!!!!
ich finde unser leitungswasser nicht so toll und kaufe deshalb stilles wasser für meine kleine maus. so läuft die flasche wenistens nicht aus.
nehme meist das vom aldi und es schmeckt meiner auch.
LG Jule
also ich gebe ihr immer volvic. steht auch drauf dass es für babynahrung geeignet ist...
lg tina
ich habe auch ca. nach Mike´s 1. Geb. aufgehört das Wasser abzukochen. Er trinkt seitdem Leitungswasser. Wenn wir unterwegs sind, hab ich stilles Wasser dabei.
Ab und zu bekommt Mike etwas Saft mit Leitungswasser. Morgens trinkt er Tee.
Lg
ich gebe ihm im moment Fortuna Medium! Er trinke es gerne!!!!
Er vermisst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.