Komisches schlafen,warum???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 09:13
Komisches schlafen,warum???
Hallo mutti´s,
meine kleine jetzt 8 Monate hat seit ungefähr 2 wochen ein total komisches Schlafverhalten in der nacht bekommen.
Sonst hat sie immer durchgeschlafen,jetzt wacht sie in der nacht manchmal 1,uhr auf weint nicht sondern brabbelt vor sich hin und spielt mit den Gitterstäben. Am meisten wacht sie ab 4uhr auf,dann geb ich ihr schnuller schläft dann wieder ein dann um ca 5,halb sechs wieder spielt und brabbelt oder ist auf den bauch und kommt nicht mehr zurück das geht dann soweiter bis wir halb acht aufstehen. Das zehrt an meinen nerven da mir der schlaf in letzter zeit fehlt,manchmal schlaf ich mit ihr ein tagsüber aber danch bin ich noch mehr geschlaucht und zu nix zu gebrauchen deswegen mach ich das jetzt gar nicht mehr.
Was ist denn los,was könnte das sein habt ihr das auch mitgemacht?
Lg dani
meine kleine jetzt 8 Monate hat seit ungefähr 2 wochen ein total komisches Schlafverhalten in der nacht bekommen.
Sonst hat sie immer durchgeschlafen,jetzt wacht sie in der nacht manchmal 1,uhr auf weint nicht sondern brabbelt vor sich hin und spielt mit den Gitterstäben. Am meisten wacht sie ab 4uhr auf,dann geb ich ihr schnuller schläft dann wieder ein dann um ca 5,halb sechs wieder spielt und brabbelt oder ist auf den bauch und kommt nicht mehr zurück das geht dann soweiter bis wir halb acht aufstehen. Das zehrt an meinen nerven da mir der schlaf in letzter zeit fehlt,manchmal schlaf ich mit ihr ein tagsüber aber danch bin ich noch mehr geschlaucht und zu nix zu gebrauchen deswegen mach ich das jetzt gar nicht mehr.
Was ist denn los,was könnte das sein habt ihr das auch mitgemacht?
Lg dani
29. Dez 2011 09:45
Re: Komisches schlafen,warum???
hallo!
Davon kann ich ein lied singen !!
Meine kleine ist jetzt 9 monate Sie hat mit ca 6-7 monate geschlafen um 20 uhr und dann war si von 1-3uhr manchmal sogar bis um 4 uhr wach und dann hat sie wieder geschlafen bis um 7 uhr früh!! Momentan schläft sie von 20 uhr bis um 1 uhr früh da gibts dann noch mal milch dann schläft sie bis 4-5 uhr früh und will nicht mehr schlafen
!!! das hesit aufstehn
!!
Entweder ist das so ne PHASE ( ich hasse dieses Wort ) ich habe echt keine ahnung war um die das macht Ich habe mir gedacht das das wegen den Zähnen oben ist ( da wollen 6 zähne raus (1 1/2 ist schon draußen ) aber das kann nicht sein sie schläft ganz normal und nicht unruhig!!!
Tja da gib ich dir recht das zert wirklich an den Nerven !! Ich lege mich dann auch immer am Nachmittag hin wenn sie schläft ( da schlaft sie dann immer 2 1/2 stunden ) weil sonst kann mich mein mann vergessen wenn ich müde bin dan werde ich echt grantig und bin nur genervt!! ( blöd idt es halt wenn wir mit der kl raus müssen dann gibts kein schlaf für mich und die kleine schläft im kinderwagen dann auch nur 1 stunde )!! Sie Blaudert dann acu immer in der nacht und spielt mit ihrem schnucki oder mir meiner keinen lampe was ich untern kopfpolster liegen hab!!
Ja ja die kleinen Sprösslinge haben es echt drauf ABER ich kann echt nicht sagen von was das abhängt ICH HOFFE NUR DAS DASS WIEDER VORBEI GEHT!!
glg und Halt die Ohren steif das geht auch wieder vorbei
nilly-betty-alex
Davon kann ich ein lied singen !!
Meine kleine ist jetzt 9 monate Sie hat mit ca 6-7 monate geschlafen um 20 uhr und dann war si von 1-3uhr manchmal sogar bis um 4 uhr wach und dann hat sie wieder geschlafen bis um 7 uhr früh!! Momentan schläft sie von 20 uhr bis um 1 uhr früh da gibts dann noch mal milch dann schläft sie bis 4-5 uhr früh und will nicht mehr schlafen

Entweder ist das so ne PHASE ( ich hasse dieses Wort ) ich habe echt keine ahnung war um die das macht Ich habe mir gedacht das das wegen den Zähnen oben ist ( da wollen 6 zähne raus (1 1/2 ist schon draußen ) aber das kann nicht sein sie schläft ganz normal und nicht unruhig!!!
Tja da gib ich dir recht das zert wirklich an den Nerven !! Ich lege mich dann auch immer am Nachmittag hin wenn sie schläft ( da schlaft sie dann immer 2 1/2 stunden ) weil sonst kann mich mein mann vergessen wenn ich müde bin dan werde ich echt grantig und bin nur genervt!! ( blöd idt es halt wenn wir mit der kl raus müssen dann gibts kein schlaf für mich und die kleine schläft im kinderwagen dann auch nur 1 stunde )!! Sie Blaudert dann acu immer in der nacht und spielt mit ihrem schnucki oder mir meiner keinen lampe was ich untern kopfpolster liegen hab!!
Ja ja die kleinen Sprösslinge haben es echt drauf ABER ich kann echt nicht sagen von was das abhängt ICH HOFFE NUR DAS DASS WIEDER VORBEI GEHT!!
glg und Halt die Ohren steif das geht auch wieder vorbei

nilly-betty-alex
29. Dez 2011 10:32
Ich versteh das Problem nicht...
Lass sie doch einfach brabeln und mit den Stäben spielen.
Wenns ihr dabei gut geht, und sie sich so friedlich beschäftigt.
Solange sie nicht weint, würde ich mich da nicht um meinen Schlaf bringen lassen. Ist doch toll, wenn sie sich so gut selbst beschäftigt.
Lass sie doch einfach brabeln und mit den Stäben spielen.

Wenns ihr dabei gut geht, und sie sich so friedlich beschäftigt.
Solange sie nicht weint, würde ich mich da nicht um meinen Schlaf bringen lassen. Ist doch toll, wenn sie sich so gut selbst beschäftigt.
29. Dez 2011 10:45
Khisanee hat geschrieben:
> Ich versteh das Problem nicht...
> Lass sie doch einfach brabeln und mit den Stäben spielen.
> Wenns ihr dabei gut geht, und sie sich so friedlich beschäftigt.
> Solange sie nicht weint, würde ich mich da nicht um meinen Schlaf bringen
> lassen. Ist doch toll, wenn sie sich so gut selbst beschäftigt.
Wäre schön wenn ich einschlafen könnte, sie ist mit mir im Zimmer und das brabbeln tut sie dann mal gerne in einer lautstärke glaub nicht das du da eischlafen könntest
also ich zumindest weil ich seit dem meine maus da ist ein sehr leichten schlaf hab.
Klar lass ich sie geb ihr halt dann ihren schnulli und irgendwann schläft sie ja wieder,nur ich kann dann nicht immer gleich wieder einschlafen
und dann wenn sie wieder wach wird...wenn ich gleich wieder einschlafen könnte wäre das auch kein ding.Naja muß ma wohl durch
> Ich versteh das Problem nicht...
> Lass sie doch einfach brabeln und mit den Stäben spielen.

> Wenns ihr dabei gut geht, und sie sich so friedlich beschäftigt.
> Solange sie nicht weint, würde ich mich da nicht um meinen Schlaf bringen
> lassen. Ist doch toll, wenn sie sich so gut selbst beschäftigt.
Wäre schön wenn ich einschlafen könnte, sie ist mit mir im Zimmer und das brabbeln tut sie dann mal gerne in einer lautstärke glaub nicht das du da eischlafen könntest

Klar lass ich sie geb ihr halt dann ihren schnulli und irgendwann schläft sie ja wieder,nur ich kann dann nicht immer gleich wieder einschlafen

29. Dez 2011 11:00
so in etwa war es bei uns auch um den 8-9 monat rum...ich hab till einfach in seinem bettchen gelassen wenn er nicht geweint hat und nach ner zeit ist er einfach wieder eingeschlafen... er hat aber auch nicht so laut gebrabbelt sondern mehr so witzige geräusche gemacht wie prusteln oder mit der zunge schnalzen hihi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...