Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was machen eure kleinen so im schlaf??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin diese woche mal wieder in den genuss gekommen,das meine kleine bei mir im bett geschlafen hat (normalerweise weigert sie sich,sie hat seit sie 8 monate ist in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen) und ich hab mich echt zamreissen müssen das sie net munter wird weil ich so lachen hab müssen.. wie oft sie pupst im schlaf
ich frag mich nämlich schon wie das mal wird wenn sie dann ein eigenes bett hat..
Sie dreht sich im Bett auch sehr viel. Vom Rücken auf den Bauch, von rechts oben nach links unten, mit dem Kopf am Fußende und wieder zurück.
Meine Zwillinge pupsen auch total viel im Schlaf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.