Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mutermilch globulis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich selber habe das mit den Globulis aus der Plazenta nicht gemacht, aber meine Freudin!
Hat wohl so 80 Euro gekostet!
Sie gibt sie ihrer Maus wohl regelmäßig, wenn sie was hat!
Globulis aus MuMi kenne ich nicht!!!! Leider, hätte vielleicht auch welche mache lassen!!!!!!
OK dann beim ächsten Zwerg!!!!!
LG Moni
in alk angesetzt und dann potenziert.
habe aber nur bis d12 gemacht kann sie aber jederzeit weiter potenzieren.
ich gebe meiner kleinen aber nur ab und an welche. also eher selten
wirken die dann auch wirklich so gut?
ne sowas würd ich nicht machen, igitt. da kann man auch placebos nehmen, bewirkt bestimmt das gleiche
mache kinesiologie und kann sie austesten wenn sie welche braucht aber wie gesagt habe ich die globs ingesamt ca 25 tage gegeben (meist 3x2stk)
ich habe die plazenta/nabelschnurstücke in alkohol eingelegt.....die halten schon einige jahre
machen lassen wollte ich sie nicht...hab ja keinen geldscheißer. sind ja verdammt teuer und dann weiß man nicht mal obs die eigene plazenta ist haha.
hm meinst du echt das die so scheisse drauf sind und die globulis auch nicht unbediengt aus der eigenen plazenta machen wenn man das irgendwo abgibt, das wäre ja hammer.
aber okay, so das man jetzt echt sagen kann das die wirklich gut helfen bei bestimmten dingen ist es dann wohl nicht wie ich das so raus lese...na dann ist es auch nicht so wild das ich sie nicht hab machen lassen...trotzdem schade.
ich weiß nicht was du genau erwartest........aber ich gebe meiner nicht ständig homöopathischen globulis bei der kleinsten verletzung oder einmal durchfall.
manche babys brauchen die plazenta globs eben mehr mnache weniger und vorher weiß man das leider nicht.
aber man kommt bestimmt auch ohne durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.