Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Happy Birthday Emma (gruenewaeldchen)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Emma, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Hab ganz viel Spaß und lass Dich reich beschenken. Und das aller wichtigste: Lass Dir Deine Torte schmecken
Auch Dir, liebe Heike, alles liebe und gute und weiterhin viel freude
Melanie & Henry
Deine Geburtstagspatin
Julia Yaël mit Lysan
Wir wünschen Dir zum ersten Geburtstag alles alles Gute, Liebe und Glück dieser Welt!!!
Laß Dich reich beschenken und genieß Deinen Tag mit viel "Kaffee"
Schön, daß es Dich gibt!
Heike, auch Dir gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Dir mit Deiner kleinen Emma einen wunderbaren Start in die Kleinkindzeit!
Deine Lotti mit Christopher
auch von uns alles alles gute zum Geburtstag! Ganz viel Gesundheit und das du weiterhin deinen Eltern ganz ganz viel Freude bereitest!
Ein hoch auf unsere kleine Emma
Liebe Grüße übersenden Jenny und Jannik!
soll ich auch von Emma ausrichten
Mein lieber Engel, schön dass es dich gibt, du bist mein Sonnenschein!!
Ich liebe dich
Mami
Auch von uns alles liebe und gute zum Geburtstag, Gesundheit und gaz viele Geschenke!!!!!
Ich hoffe die Torte hat die geschmeckt!!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!
Heike dir auch Herzlichen Glückwunsch zum schönen ersten Jahr!!!!!
GLG Moni & Maximilian
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.