sie trinkt nichts anderes...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 11:11
sie trinkt nichts anderes...
ausser milch
. es ist nicht so das sie zu wenig trinkt ca 400ml pro tag ist es auf jeden fall. ich hab es schon mit tee, verschiedene säfte und stilles wasser probiert aber sie trinkt einfach nichts. wie habt ihr es geschaft das eure babys säfte ect. trinken??? oder hat jemand einen tipp für mich
lg bine

lg bine
9. Sep 2010 11:29
Re: sie trinkt nichts anderes...
Hi,
mach dir nicht soviel Sorgen.das wird schon,solange die Windel nass ist ,isxt alles in grünen Bereich,wir sind auch gerade dabei Alex an Wasser zu gewöhnen,komisch bei ihm ist,wenn ich einen Trinkbecher gebe mit Schnalbel trinkt er nicht,wenn ich nur den Trinkecher gebe ohne Schnabel,da trinkt er wie ein Wletmeister*lach* mein Ales wird am 18 .9 6 Monate,ich denke man sollte auch nicht soviel ausprobieren,bleibe bei eins und versuche es immer wieder:-)
lg Manu
mach dir nicht soviel Sorgen.das wird schon,solange die Windel nass ist ,isxt alles in grünen Bereich,wir sind auch gerade dabei Alex an Wasser zu gewöhnen,komisch bei ihm ist,wenn ich einen Trinkbecher gebe mit Schnalbel trinkt er nicht,wenn ich nur den Trinkecher gebe ohne Schnabel,da trinkt er wie ein Wletmeister*lach* mein Ales wird am 18 .9 6 Monate,ich denke man sollte auch nicht soviel ausprobieren,bleibe bei eins und versuche es immer wieder:-)
lg Manu
9. Sep 2010 11:43
danke die! aber mit einer tasse hab ich es noch nicht probiert
sie war mal scharf auf die blaue sprudelflasche
, ich hab sie ihr dann in die hand gegeben. sie wollte es gleich in denn mund stecken da hab ich ihr etwas geholfen und sie trank einen kleinen schluck. das war lustig wie sie ihr gesicht verzogen hatte 

sie war mal scharf auf die blaue sprudelflasche

9. Sep 2010 19:22
Hallo!
Einfach immer wieder anbieten...wenn sie dann mal wirklich Durst hat wird sie beginnen Tee zu trinken
War bei unsrem Kleinen auch so...wollte nie Tee oder Saft trinken, aber im Sommer hat er dann damit begonnen! Jetzt trinkt er ne ganze Flasche am Tag...so ein Trinkbecher ist auch eine gute Idee, Tobias trinkt jetzt seine Milch daraus, weil ers aus ner normalen Flasche verweigert...ist ihm anscheinend schon zu fad
Wenn du dann mit Beikost beginnst wird sie sicher mehr Tee trinken, weil der Brei ja durstig macht! Bei der Milch hat sie anscheinend im Moment noch genug Flüssigkeit
Solang du 5-6 nasse Windeln am Tag hast musst du dir keinen Sorgen machen!
Lg
Einfach immer wieder anbieten...wenn sie dann mal wirklich Durst hat wird sie beginnen Tee zu trinken

Wenn du dann mit Beikost beginnst wird sie sicher mehr Tee trinken, weil der Brei ja durstig macht! Bei der Milch hat sie anscheinend im Moment noch genug Flüssigkeit

Solang du 5-6 nasse Windeln am Tag hast musst du dir keinen Sorgen machen!
Lg
10. Sep 2010 08:23
sie bekommt schon seit ca 3wochen mittags einen brei. trinken will sie nichts dabei. ich werde einfach immer wieder mal ihr etwas anbieten.
10. Sep 2010 08:44
Das selbe Problem hatte ich auch, mir wurde von den anderen Muttis das gleiche empfohlen. auf eins festlegen, immerwieder anbieten usw.
Wasser trinkt meine garnicht, da verzieht sie den Mund ganz schlimm, das gleiche bei Fenchel. Ich hab jetzt immer Apfel Melissentee gegeben.
Meine bekommt nu schon 2 Breimahlzeiten am Tag. Und trinkt zu denen meist auch garnichts. Außer zum Abendbrei mal ein bissel was. Ich habs dann immer nochmal probiert bevor wir sie ins Bett gelegt haben und seit zwei Wochen trinkt sie da meistens die halbe Flasche leer, also so ca. 100ml.
Und was mir auch aufgefallen ist, sie mag den Tee nicht abgekühlt, nur warm.
LG Sunny
Wasser trinkt meine garnicht, da verzieht sie den Mund ganz schlimm, das gleiche bei Fenchel. Ich hab jetzt immer Apfel Melissentee gegeben.
Meine bekommt nu schon 2 Breimahlzeiten am Tag. Und trinkt zu denen meist auch garnichts. Außer zum Abendbrei mal ein bissel was. Ich habs dann immer nochmal probiert bevor wir sie ins Bett gelegt haben und seit zwei Wochen trinkt sie da meistens die halbe Flasche leer, also so ca. 100ml.
Und was mir auch aufgefallen ist, sie mag den Tee nicht abgekühlt, nur warm.
LG Sunny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...