Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junimamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin gespannt, ob er/sie es beim nächsten termin (im neuem Jahr) zeigt...
will es schon wissen, was es wird...
sonna: was wünscht du dir? ein mädchen oder einen jungen?
wünsch euch noch nen schönen abend...
Aber mein Gefühl sagt wieder Junge
Und was hättest du gerne?
Muss mal lernen euch am Namen auseinanderzuhalten
Wünsch euch noch nen schönen Abend
war gestern Weihnachtsgeschenke shoppen. Hab zu 95% alles, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wie siehts bei euch aus? Da ist es mir doch gestern im Müller doch tatsächlich schwindelig geworden. Kenne ich zum Glück aus meiner ersten SS schon, aber diesesmal wars ärger und ich musste mich sogar kurz auf den Boden setzen und hab ein Duplo gegessen. Zum Glück war meine Mama dabei die sich dann um meine Kleine kümmern konnte. Muss mir glaub wieder was zum Essen in die Handtasche nehmen. Ansonsten hab ich keinerlei Probleme, außer das meine Bänder ziehen. Probleme macht gerade nur meine Kleine. Die steckt so wie es aussieht mitten in nem Schub und mag nicht alleine einschlafen. jipiiii
Wir würden uns übrigens nen Jungen wünschen, auch wenn ein Mädchen von den Kleidern praktischer wäre. Anfang Januar könnten wir es vielleicht erfahren, sofern Krümel es zeigen mag.
LG
uff geschenke hab nur das von der kleinen sonst noch nix.. mal schauen irgendwann nächste woche..
ohha montag habe ich das langzeit blutdruckgerät keine lustig dazu. naja muss ja sein..
lg
kind hat sich schön gezeigt.. aber das geschlecht wollte es trotzdem noch nicht preis geben..
bin jetzt 16.ssw und das kleine hat ne ssl von ca. 10cm.. so genau messen kann man es ja leider nicht mehr..
lag da wie in ner hängematte, hatte sich die ohren zu gehalten und die beine fein angewinkelt..
aber soweit ist alles in ordnung.. man konnte die beiden herzkammern+vorhöfe sehen, beide gehirnhälften, magen und blase.. alles unauffällig..
hab nen ultraschallbild vom gesicht bekommen.. sieht man schon alles sehr deutlich.. stirn, nase, mund und kinn.. der arzt meinte, es sieht mir ähnlich..
na schauen wir mal..
schönen abend euch allen noch..
@kate: des is ärgerlich oder, wenn man weiß, dass man das geschlecht schon sehen kann - er/sie es aber dann nicht zeigt...
schönen abend noch!
Also kommt und zieht mit um
ich gehöre auch zu den jun mamas aber erst 24.6
naja wir warten es mal ab
Lg
Ich werde auch im Juni zum ersten mal Mutti unser ET13.06!
Bei uns verlief bis jetzt auch alles ganz gut, am Anfang war mir zwar hin und wieder mal schlecht und musste für 4 Tage ins Krankenhaus da ich in der 5 Woche leichte Blutungen hatte aber ansonsten war alles in ordnung.
Hatte am Montag den ersten 3D Ultraschall ist schon echt erstaunlich was man dort schon alles sehen kann. Unser Würmchen ist jetzt schon 8,35 cm gross und sehr lebendig in mir bin ja mal gespannt wann ich es das erste mal spüren kann.
So wünsche Euch allen einen schönen Tag!
ich schliesse mich auch an wenn ich darf
ET wäre am 8.6.2012.
bin schon sehr gespannt
wünsch euch noch einen schönen weihnachtstag mit kugel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.