Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachts / Silvester WICHTELN Für D und Ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bibbit
sheep
max
fipsi (die mama ist noch im skiurlaub) wird sicher melden wenn sie daheim sind
SONST HABEN ALLE anderen WAS ODER?
unser paket müsste morgen ankommen...ansonsten eben samstag hihi ich könnte ja mal nachschauen wanns ankommt aber ich mag nit
Die Kleine darf ihre Paeckchen morgen aufmachen, zur Beschaeftigung weil Mama und Papa noch soviel vorbereiten muessen und sie da bisserl auf der Strecke bleibt (armes Kind haha)...
Papa's Geschenk war "leider" aufgerissen, aber er hat sich gefreut. Und ich habe unsere Deko bereits aufgestellt - so suess!
Wir habens heute bekommen
Werden aber erst morgen auspacken
Sagen aber schonmal ganz lieb Danke Dingo !!!!
Die Tiere vom tauschspiel kommen au mit untern Baum
Gvlg sheepy
ich schicke dir grad noch eine kurze PN okay
wir freuen uns schon riesig drauf das wir morgen abend die geschenke auspaken dürfen aber max hat n schon mal von den süßigkeiten genascht schon mal vielen dank sophie222222
Ich sage schon mal vielen Dank liebe Rica
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Vielen vielen lieben dank Dingo wir haben uns sehr gefreut über die tollen sachenn.
Drin war
Liederbuch mit cd hatt für Stimmung grsorgt
Lego duplo passt prima zum Bauernhof
Pflaumenschnnaps
Leckere bredla waren schnell verpuzt
Hdmi Kabel für Papa
Gutschein von BVS zum bastelln für Mama *freu*
Wünschen euch allen ein wunderschönen weihnachtsabend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.