Mamas aus Mansfeld-Südharz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2010 22:48
Mamas aus Mansfeld-Südharz
Hallo ihr lieben Mamis,
wollte mal horchen, wer sich hier noch schönes "rumtreibt" ???
Bin aus Allstedt, Altkreis SGH und habe einen 8 Monate jungen Sohn.
Gehen derzeit in SGH im KH zum Babyschwimmen und freu mich auch sonst immer, wenn ich mich mit anderen austauschen kann.
LG Mia und Kimi Paul
wollte mal horchen, wer sich hier noch schönes "rumtreibt" ???

Bin aus Allstedt, Altkreis SGH und habe einen 8 Monate jungen Sohn.
Gehen derzeit in SGH im KH zum Babyschwimmen und freu mich auch sonst immer, wenn ich mich mit anderen austauschen kann.

LG Mia und Kimi Paul
9. Sep 2010 20:05
Re: Mamas aus Mansfeld-Südharz
Hallöchen,
das ist ja nett, jemand aus dem Kreis Mansfeld Südharz. Wir kommen ursprünglich aus Mansfeld und wohnen aber schon seit einiger Zeit mit unserem Kleinen Sonnenschein (11,5 Monate) in BaWü.
das ist ja nett, jemand aus dem Kreis Mansfeld Südharz. Wir kommen ursprünglich aus Mansfeld und wohnen aber schon seit einiger Zeit mit unserem Kleinen Sonnenschein (11,5 Monate) in BaWü.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...