Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachtsgrüße und DANKESCHÖN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche allen frohe und gesegnete Weihnachtstage!
Es ist das 1. Weihnachtsfest mit euren, in diesem Jahr geborenen kleinen Schätzen
Wie schnell die Zeit doch vorbei gegangen ist... Johanna wird am Donnerstag schon 9 Monate alt
Danke an alle Mamis, die mir hier geantwortet und geholfen haben!!!
GLG Tanja mit Johanna
kann mich nur anschließen!
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Zwergen...mein Zwergi wird morgen genau 8 Monate alt - die Zeit vergeht wie im Fluge!
lg isa und Tobias
Schöne Feiertage!!!
> Ach nebst Frohe Weihnachten...packt die Umstandshosen wieder aus...ab
> morgen wird 3 Tage DURCHGEFUTTERT
>
> Schöne Feiertage!!!
Mickie & Mausi
GLG
Vanessa mit Luke (11 Monate)
Hohoho der Weihnachtsmann war da
Ich Wünsche EUCH alle ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und natürlich mit euren SÜßEN ZWERGEN !!!! ( Packaln aufreißen )das wird Lustig)
Und nicht vergessen :: Viele viele Fotos Machen von Eurem 1 Weihnachten mit den Zwergen !! oder besser Filmen (
Also Alles alles LIEBE an EUCH ALLE!!!
GLG schick und ein Großes HOHOHO
Nilly-betty-Alex
Ich wünsche allen Mamas und Papas mit ihren Mäusen ganz tolle Feiertage mit vieeeel Geschenkpapier zum Zerreissen und Anknabbern.
Ich kanns gar nicht glauben, meine Kleine wird am 30. 12. schon sieben Monate!
Liebe Grüße
Und vergesst nicht eure Akkus aufzuladen...
alles Liebe
Regina u. Antonia
alles liebe
Svenja, Christopher & Jason
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.