brauche hilfe??

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.886080
8. Sep 2010 21:21
brauche hilfe??
hallo ihr süßen,

meine kleine ist jetzt fast 3 monate alt; von anfang an mußte ich zufüttern, da hat sie ohne Probleme die Flasche genommen, doch seit ein paar Tagen muß ich ihr nur Flasche geben,sie schreit und will aus der Flasche nicht mehr trinken, was kann ich machen???? :? :cry:
gast.1050584
8. Sep 2010 21:29
Re: brauche hilfe??
Hallöchen,
ich muß meinen Kleinen auch schon seit drei Monaten zufüttern.Leg doch deine Kleine vor der Flaschenmahlzeit einfach trotzdem mal an deine Brust an,vielleicht möchte sie daran saugen um sich zu beruhigen.Hast du keine Milch mehr oder warum gibst du nur noch die Flasche?
LG
gast.886080
8. Sep 2010 21:36
Re: brauche hilfe??
das ist ein weiteres Problem, sie schreit auch an der Brust, weil ich nichts mehr habe!!
gast.1050584
8. Sep 2010 21:40
Re: brauche hilfe??
Und wenn du mal einen neuen Sauger bzw. anderen Typen nimmst.Oder Silikon statt Latex-Sauger?
gast.1015716
8. Sep 2010 21:43
Re: brauche hilfe??
Vielleicht schiessen auch einfach die Zähne? Mein Muckel mag auch mitunter garnicht trinken und es dauert etwas, bis er dann doch seine Flasche leermacht, weil es scheinbar einfach wehtut zu trinken. Er schreit dann erstmal minutenlang, der Hunger siegt aber dann.

noxx :roll:
gast.886080
8. Sep 2010 21:52
Re: brauche hilfe??
silikon will sie auch nicht, hab das schon vorher bemerkt, :shock: :? mit 3 monaten schon Zähne??
gast.1015716
8. Sep 2010 21:54
Re: brauche hilfe??
Die Zähne müssen nicht kommen (bei meinem Kleenen kommen sie), sie schiessen da aber oft schon ein, sprich drücken sich im Kiefer vorwärts. Tut wohl schweineweh...

noxx :roll:
gast.1020010
8. Sep 2010 21:59
Re: brauche hilfe??
Kann ich nur bestätigen !!
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und macht auch eine Schreiattacke nach der anderen beim Flasche trinken. Und es sind auch die Zähnchen die einschießen... sie schreit selbst mit Flasche am Mund bis sie merkt, es ist KEIN Schnuller (den findet sie echt doof).
Vielleicht tut deinem Kind auch etwas im Mund weh, manche Kinder haben oft kleine Entzündungen oder Pilzbefall im Mund.
gast.886080
8. Sep 2010 22:10
Re: brauche hilfe??
wie kann ich ihr helfen bis ich es rausbekommen habe woran es liegt?
SteffiMünchen
9. Sep 2010 13:58
Re: brauche hilfe??
Hallo,

hast du ihr auch zur Beruhigung schonmal einen Schnuller gegeben? Als meine Kleine um die 3 Monate alt war, hat sie sich auch weigern wollen, aus der Flasche zu trinken (sie hat allerdings von Anfang an aus der Flasche getrunken). HAbe dann aber herausgefunden, dass sie ohne Probleme trinkt, wenn ich sie flach auf den Rücken lege. Probiere es einfach mal mit einem Positionswechsel, vielleicht klappt es dann besser.
Alles Gute
gast.1002247
9. Sep 2010 15:12
Re: brauche hilfe??
Ich würde es in einer ähnlichen Position wie beim Stillen versuchen, oder kauf dir Sauger die der Brustwarze nachempfunden sind, also rund:)

Wird schon, falls nicht einfach mal beim Arzt nachfragen, Kinder die nicht trinken sind möglicherweise auch krank (muss nichts schlimmes sein)
gast.886080
9. Sep 2010 18:08
Re: brauche hilfe??
danke schön ihr süßen, habe mir heute von MAM eine Flasche zum testen gekauft und meine kleine hat heute ohne groß zu murren aus der flasche getrunken :lol: , mal sehen wie es heute abend so ist! vielleicht war sie auch zu müde! werde aber alles ausprobieren!
lg
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...