Das 1.Mal Fieber - Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 18:43
Das 1.Mal Fieber - Hilfe
So nun ist meine Maus das erste Mal krank,sie hat Fieber. Die Ärztin hat uns Mexalen Zäpfchen verschrieben, hab aber auch Homöopathische Zäpfchen daheim, Viburcol, was soll ich geben ????

So nun ist meine Maus das erste Mal krank,sie hat Fieber. Die Ärztin hat uns Mexalen Zäpfchen verschrieben, hab aber auch Homöopathische Zäpfchen daheim, Viburcol, was soll ich geben ????
22. Dez 2011 19:33
Re: Das 1.Mal Fieber - Hilfe
Hi,
wenn das fieber jetzt am abend ueber 39 ist gib auf jeden fall die richtigen fieberzaepfchen weil wenn nachts unbeobachtet das fieber zu schnell hoch geht besteht das risiko fuer einen fieberkrampf.
In der nacht zwischendurch fieber messen.
gute besserung
wenn das fieber jetzt am abend ueber 39 ist gib auf jeden fall die richtigen fieberzaepfchen weil wenn nachts unbeobachtet das fieber zu schnell hoch geht besteht das risiko fuer einen fieberkrampf.
In der nacht zwischendurch fieber messen.
gute besserung
22. Dez 2011 20:19
wie susi schon sagt, wen das fieber auf 39 geht, gib ihr die vom arzt.
die viburcol sind ja haupt sächlich zur beruhgung da. und helfen nur bei leichten fieber.
gute beserung
die viburcol sind ja haupt sächlich zur beruhgung da. und helfen nur bei leichten fieber.
gute beserung
23. Dez 2011 09:16
Danke für euren Rat, ich war ja total ausser Rand und Band weil sie das erste Mal krank war ...
Hab ihr die Zäpfchen vom Arzt gegeben und sie ist nach einer durchgeschlafenen Nacht wieder Fieberfrei

Hab ihr die Zäpfchen vom Arzt gegeben und sie ist nach einer durchgeschlafenen Nacht wieder Fieberfrei

23. Dez 2011 09:56
das ist ja schön.
meisten leiden wir als mama mehr als die kleinen.
die sind meist mit fieber noch recht fit.
meisten leiden wir als mama mehr als die kleinen.
die sind meist mit fieber noch recht fit.

23. Dez 2011 19:47
Oh nein oh nein, sie hat wieder Fieber, oooooooooohhhhhh nein jetzt stellt sich wieder die FRage Zäpfchen ja oder nein!!!!!
23. Dez 2011 21:28
na vom zeitlichen Rahmen her spricht nichts gegen ein neues Zäpfchen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...